Dienstag, 17. Juni 2025, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

31

Donnerstag, 14. November 2002, 19:07

naja, kann man mitlerweile warscheinlich schon als Schranz einordnen, wobei wenn du das mit den "richtigen" Schranztracks von Chris Liebing vergleichst hat das (meiner Meinung nach) nicht mehr wirklich viel Gemeinsames. Für mich ist Techno eigendlich auch ein Oberbegriff, jedoch eher für die härteren Sachen wie Acid, Schranz, Minimal usw. Ich würde Trance eigendlich auf die gleiche Stufe stellen wie Techno, einfach als Oberbegriff für Tranceuntergruppen wie Future-, Epic-, Progressive-Trance uws.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (14. November 2002, 19:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

32

Donnerstag, 14. November 2002, 20:29

Zitat

Original von :Dark_Force

Zitat

Original von Outlaw Star
barthezz - on the move
...
eyy ne kommt, postet doch nicht son chartgebrabel, das ist nichmal wert, techno genannt zu werden

:)) :)) :)) :)) :))

Was ist'n Barthezz ? Wohl der grösste Chartknaller von allen, schon fast peinlich sowas aufzulisten unter Techno !!! X(

pff, ja klar, mir gefällt der aber, und ist nciht irgendsoeine coverscheiße
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

33

Donnerstag, 14. November 2002, 20:30

Paul Estrell
Heiko Laux
Alexander Kowalski
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: KTM SX200; Yamaha YZ250F

34

Donnerstag, 14. November 2002, 20:52

das geilste is mortal kombat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

35

Donnerstag, 14. November 2002, 21:45

Zitat

Original von sonicdarula
das geilste is mortal kombat

du meinst das theme davon?
noch geiler ist das scorpions theme vom soundtrack
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

36

Donnerstag, 14. November 2002, 21:50

und am llaerfettesten is ja wohl der blade-soundtrack :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

37

Freitag, 15. November 2002, 14:39

@ Spike_ZZ
du hast recht mit dem was du sagst, is halt nen Obergegriff! Habs dann halt macuh mal so geschrieben! Ich mein wenn ich mal nach den lieben Hip Hop leuten gehe die bei uns hier so rumschwirren (nix gegen Hip Hop aber :rolleyes: ) dann is für die Silver Techno.......
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten