Mittwoch, 17. September 2025, 21:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
rotax123 /polini schrauben /bolzen M7
hallO!
so, ich brauch sehr schnell sehr dringen dhilfe, wo krieg ich die her????
wenn ich euch erzähl wer das alles nich hat dann glaubt ihr mir eh kein wort*g*
sagt bitte schnell, ich wart hier shcon seit 2 wochen un hab keinen gefunden der die hat!!
bittttteeeeeeeeeee
hat vieleicht irgendwer ausm forum noch welche?
sin die schraubn vom zlyinderkopfdeckel, M7feingewinde 5 stück an der zahl!
und es ist seeeeeeeeeeeeeehr dringed!!!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
frag doch irgend nen kumpel ob er solche bei der arbeit hat und obe er dir net ein paar mibringen kann so schwer kann das ja wohl net sein ...
M7 Schrauben gibts doch in jedem Baumarkt.
Wenn die Schrauben zu lang für den Zylinderkopfdeckel sind, dann schneidest du die halt mit ner Flex ab.....
So einfach ist das
unten dann aber kurz das abgeflexte gewinde anfeilen dann drehen die sich oft besser als gekaufte. is bei mir immer so.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
M7 Freingewinde ist schon scheiße herzukriegen, weil sie halt nirgends verbaut werden, M7 ist eine solche seltenheit!!
Aber in nem größeren Baumarkt dürfte es schon möglich sein, die zu holen!!
Ich habe gerade nochmal nach den Schrauben gesucht.
Hm, du hast recht.
Die gibt es ja echt kaum bzw, garnicht.
Ich habe zumindest keine gefunden.
Falls du keine M7 Feingewinde findest:
Altes Gewinde rausbohren und mit nem Gewindeschneider ein Gewinde für ne M8 Schraube rein schneiden.
M8 Schrauben findet man überall.
ja genau, finden tut man die nich wirklich. ich war in 3 baumärkten , 4 autohäusern ( 2 davon italiener) in 3 autowerkstätten und bim apriliahändler.
geiwiz hat doch was. aber voll die spasten da:
schreiben mir am Do das alles ok is un ware verschickt wird. komm so von der schule un dann les ich da" sorry, tutu uns leid, die ware ist zurzeit nicht auf lager" *grrrrrr*
ich frag die, wann sie wieder lieferbar sin, un dann schreibn die mir zurück dass es ihnen leid tut un das nur ein versehen war, denn sie haben die schrauben doch auf lager!!! Wie dumm sind die???
nagut. zum Thema gewinde bohren: absolut unmöglich! denn der dichtring is nich mehr als nen mm von dem gewinde entfernt!!
Daijiro Kato R.I.P.!!
NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?