Donnerstag, 18. September 2025, 00:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

1

Samstag, 16. November 2002, 14:00

bitte nicht schon wieder....komisches rappeln

hi leute
wenn ich den motor von meiner karre anstelle,kommen seid gestern so komische geräusche aus der motorgegend.das rappelt wie ne nähmaschine.pfeifen tut das auch n bisschen--wie n turbolader beim lkw.
ist das wieder n fresser??habe gerade die ersten 200km eingefahren.
oder ist das ein lagerschaden??pleul-oder kolbenbolzenlager.

bitte helft mir!!

cu xxx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

2

Samstag, 16. November 2002, 18:33

bei mir waren es die platten am krümmer, die sehr laut am klappern waren (verkleidung ab, schrauben wieder festziehen)

ich denke nich, das das n lagerschaden is. mein vater meinte, bei nem lagerschaden müsste es ziemlich laut klackern!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

3

Samstag, 16. November 2002, 19:14

hab auch das pfeifen gehabt.. keiner weiss was es ist... habs vergessen...

naja...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

4

Samstag, 16. November 2002, 19:16

du hast ne xtc oder =?
naja bei meiner aprilia hats auch geklappert ... das war die AS ... die hat sich dann 1 woche später verabschieded mit einem klaten bruch ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

5

Samstag, 16. November 2002, 20:37

Zitat

Original von NSR-Ben
bei mir waren es die platten am krümmer, die sehr laut am klappern waren (verkleidung ab, schrauben wieder festziehen)

ich denke nich, das das n lagerschaden is. mein vater meinte, bei nem lagerschaden müsste es ziemlich laut klackern!

Tja, da ich in Lagerschaeden wohl schon Profi bin, kann ich mal hier was rivchtig stellen.

Aslo bei der NSR pfeift es ziemlich laut, wenn man faehrt oder wenn man sich hinstellt und dreht nachs\dem man richtig gepelzt ist!
In niederen Drehzahlen und Geschwindigkeiten ist weiterhin ein Rasseln und Klappern zu vernehmen...

wird bei RS aehnlich sein, am Besten bringstes mal zum Haendler...

ciao...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Bike: XTC

6

Sonntag, 17. November 2002, 12:47

hi leude
ich weiß jetzt was das war.
der zyl.ist voll heiß gelaufen--zumglück noch nicht gefressen,das kam daher,dass dieses termostat kaputt war.
da is auch noch irgendwas am zyl.-kopf schrott hab ne neue dichtung drin,aber da ströhmt immernoch was in die kühlung über---voll der ist.ich glaube dass der sich verbogen hat--sost kann das nicht,kann ich mir auch schlecht vorstellen,aber anders ist das nicht möglich.

jo ich fahre ne xtc

cu xxx
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten