Donnerstag, 11. Juni 2026, 18:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (20. November 2002, 16:14)
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?
nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))
Zitat
Original von Mikx_5
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von RS_Star
Ganz schnieke aber 2-takter?
nee, is nen viertakter... ich glaub, aus nem 600er zweitakter würd man mehr als 91PS rausholen, oder? :))
Jo, würde ich auch meinen, wenn schon vor 18 Jahren aus 500 ccm 95 Zweitakt-PS serienmässig freigesetzt wurden.
Trotzdem, die FZR sieht wirklich noch gut aus.
Zitat
Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so![]()
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von Odysseus
du weisst was ich über saisonkennzeichen denke: ein mal und dann nie wieder, es sei denn du hast fürn winter ne billige enduro oder so![]()
hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste![]()
Registrierungsdatum: 17. September 2002
Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50
Zitat
Original von Chris_RS
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von Odysseus
hab gerade mit meinem dad drüber gesprochen... er meinte zwar, dass 120€ deutlich emhr wäre, aber im verhältnis immernoch recht günstig wären... und auc bei den 91PS hat er nur einmal kurz komishc geguckt und dann nix mehr gesagt dazu... - werd ihn nochma weiter bearbeiten... - wenns was neues gibt erfahrt ihr´s als erste![]()
was meinst wie mein papa bei 116ps geguckt hat?![]()
Zitat
Original von Cruise2
Meiner Meinung nach sit für 2500? deutlich mehr drinnen.
Beispiel:ZXR 750L
nur unwesentlich mehr Kilometer,2 Jahre jünger,offen 120PS und wirkt deutlich erwachsener.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (22. November 2002, 14:08)
Odysseus
unregistriert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odysseus« (22. November 2002, 15:10)