Donnerstag, 18. September 2025, 11:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmAllSoLdIeR_RT« (16. November 2002, 13:10)
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: Sachs ZX 125 '97
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulie« (16. November 2002, 06:41)
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von Rapmaster B
lol, ich wetz durch unsere 30er Zone immer mit so 60-70 durch weils mir ladde is...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (16. November 2002, 18:57)
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von Rapmaster B
lol, ich wetz durch unsere 30er Zone immer mit so 60-70 durch weils mir ladde is...
YO MAN!, du bist der Checker. Echt, so krass wie du will ich auch sein, Ey!
Wohl n'Flick ab, was ?
Edit: Übrigens, der Titel des Threads sollte nicht "Scheiss Bullen" sein, sondern eher "Scheiss Fahrer" !!!
Zitat
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
*Dummschwätzer*
Zitat
Original von Slider
auf jedenfall klingt meine version doch etwas besser. finde ich auf jedenfall.
aber noch besser finde ich den auflkleber mit dem spruch: "Wenn Du Dein Leben so Liebst wie ich mein Motorrad DANN LASS DIE FINGER DAVON"
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von KTM LC 2 rulez
@Dark_Force
Habense dir den Führerschein entzogen oder warum schreibst du hier sone scheise??? So dummer kommentare kannst du dir in dein arsch stecken! Er wollte wissen was ihm blüht UND NICHT was jmd . wie du von ihm denkt!!!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (26. November 2002, 22:22)