Sonntag, 14. September 2025, 18:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

16

Samstag, 23. November 2002, 00:02

wie wurde die karre umgekippt?? wenns irgendwo an metal oder der verkleidung ist, kann doch ne lackprobe genommen werden, die finden da sicher was.wenn der lack erstmal gefunden wurde ist das mit dem auto kein problem mehr!
wünsch dir viel glück!
wegen dem gutachten für den schaden, frag am besten mal redrunner, der hat superviel kohle für sein umgescmissenes mopped bekommn ;)
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2002

Bike: Suzuki SV 650 S

17

Samstag, 23. November 2002, 13:19

wurde deine Karre richtig mit dem Auto angefahren oder hat der Typ sie nur grad so erwischt das se umfliegt ?
weil da ja richtig viel kaputt ist an deinem Moped !

Und wie siehts mit Versicherung von dir aus ,zahlen die sowas nicht ?

Aber der Typ der da einfach abgehaun is is echt mal en riesen Arschloch X(
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

18

Samstag, 23. November 2002, 14:53

ne der muss vollgas rückwärts ausgeparkt haben und im rausstoßen rückwärts die MZ vorne am reifen getroffen. die stand nach links gekippt auffem seitenständer und lag auffer rechten seite! also muss schon ganz schön gegen sein.

muss aber den reifen vorne getroffen haben, die stand so, anders gehts nich und nen, lackspuren waren da nich zu sehen.

@ noob: hört sich nich gut an, hoffentlich tut die polimanzei was! wäre echt geil wenn die den finden.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten