Wahhh, Leute, ahbe egarde noich GTA:Vice City vom Bruder ausgeliehen und auf der PS2 gezockt. Dann hing die plötzlich, ging nicht mehr weiter. Habe dann ca. 10 sekunden gewartet und habe sie dann ausgemacht.
Nun kann Ich die Spielstände von der Memory Card nicht mehr lesen, weil da immer steht, die Memory Card ist unformatiert ! So ein Scheiß, Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Zeit mein Bruder da reinsteckt. Der spielt das Game den ganzen Tag ! Gibt's da noch ne Möglichkeit die spielstände zu retten ?!
Klingt sehr sehr schlecht, ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Ging mir bei der PSX mal genauso, mit Grand Turismo...
Ich hoff für dich dass es geht, aber stell dich schonmal auf ärger ein...
Scheiße. Der glaubt mir sowieso nicht, aber was hätte Ich anderes tun sollen ?! Und Mist, die Fifa 2003 Spielstände sind auch gelöscht.... Waaaaaaaah ! Ertsmla morgen meinen eltern erzählen, die stehen mir dann hoffentlich bei....
Mist ! Der ist glaube Ich mitten im Laden hängengeblieben, als Ich gerade gestorben bin, und dann wieder vor dem Krankenhaus gelandet bin.
is schon fürn pc raus..jedenfalls bekomm ich die ganze zeit von denen werbung und visitenkarten und lauter so scheiss nur weil ich mal als gta rauskam zum spass mich registriert hab...