Montag, 15. September 2025, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Bike: CBR 600 RR, Simson Schikra 125

1

Montag, 25. November 2002, 16:38

tuning+wheelie

hätte lust ein bisschen an meinen bike rumzuschrauben. jetzt wollt ich euch fragen wie ich mein motorrad möglichst billig tunen kann??

andere frage: wie krieg ich einen richtig geilen wheelie hin??
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
  • Zum Seitenanfang

Halskrause

unregistriert

2

Montag, 25. November 2002, 16:48

erster gang (langsam los rollen) kupplung ziehen karre aufreisen und kupplung einfach los lassen und weiter gas geben... den ist sie oben aber machs vorsichtig...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

3

Montag, 25. November 2002, 17:00

Is det ein 4-Takter?

Viel Spaß beim tunen, das wird schwer :))

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 25. November 2002, 17:03

ja 4 takter, ich mein ja aber nicht nur leistungsmäßig, sondern auch optisches tuning
Unzufriedenheit tötet! Es treibt ein Körper auf dem Wasser,für die Statistik nur Selbstmord.Wie sehr muß man sein Leben hassen,wirft man es so einfach fort?Und immer mehr seh’n keinen Ausweg raus aus dieser kaputten Welt, nehmen sich ein schnelles Ende bevor sie sich zu Tode quäl´n
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 25. November 2002, 17:07

Haste mal große Pics?

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 25. November 2002, 17:18

von mir selber nicht, geb aber mal bilder vom net und vom original
»noname« hat folgendes Bild angehängt:
  • g125_detail.jpg
  • Zum Seitenanfang

7

Montag, 25. November 2002, 17:33

Hinten des Gepäckdinge ab, ansonsten viel Chrom vielleicht?

Frag mal im Tourer-Forum nach, da gibt´s so Dinger :D

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

8

Montag, 25. November 2002, 17:44

spiegel, spritzschutz
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten