also ich bin 1,82 groß so und wiege 90kg. da bin ich ehrlich.
das eine foto kennt ihr ja schon im "wie seht ihr aus" thread. ich weiß nicht ob mans mir ansieht aber ich muss was für mich tuen das kann so nich weiter gehn.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
*loooool* Ihr seid aber alle groß!!!!
Naja ich bin 1,70 und hab so 48 Kg *gg*
Und die tabelle beginnt erst bei 50
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
was ein quatsch... Körperfettanteil misst man mit ner dazu fähigen Waage oder eben mit einem Fettanteilmesser. Das Gerät nützt die Tatsache aus, dass Fette mehr oder weniger gut als Muskeln leiten und kann so über den Körperwiederstand den Fettgehalt im Körper messen
die ganzen elektrodinger sind viel zu ungenau auf mehrere prozent falsch da auch mageninhalt, darminhalt etc mit berechnet wird die zeigen meist einige % zu hoch an
düdlidü ... müsst ich mal schnell messen gehen,najut mach ichs halt mal
sooooo ... 62kg nach unsrer dollen vorkriegswaage,naja egal und wohl so um die 1.75m groß,denk ich aml vielleciht auch nen tick größer
ich seh da jetzt irgendwie net so den sinn drin mich zu messen und dolle zu wiegen !
ich seh top aus und das sollte reichen oder
ciao ...
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority
Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know