Dienstag, 16. September 2025, 00:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

1

Dienstag, 26. November 2002, 20:15

Rep. Handbuch und Ers.Teile Prog.

Verkaufe Reperaturhandbuch und Ersatzteileprogramm für Aprilia RS 125 bzw Rotax 122 (Rotax 123 nur eingeschränkt)

Denke mal ich brauch das nich groß zu erklären, ihr wisst ja sicher was man damit anfangen kann oder? :-)

Preis: dachte so an ~5€
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Rs 125 Bj. 00 zu verkaufen

2

Dienstag, 26. November 2002, 20:49

willst jetzt die große kohle machen obwohl andere sich ran gestetz haben und das zeug gemacht haben?

nicht schlecht

aber vieleicht hast du ja nicht gelesen was auf der cd steht guck lieber nochmal nach und dann überleg dir ob das so legal ist was du hier propbierts zu machen

schönen tag noch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

3

Dienstag, 26. November 2002, 20:56

Zitat

Original von brainy84
willst jetzt die große kohle machen obwohl andere sich ran gestetz haben und das zeug gemacht haben?

nicht schlecht

aber vieleicht hast du ja nicht gelesen was auf der cd steht guck lieber nochmal nach und dann überleg dir ob das so legal ist was du hier propbierts zu machen

schönen tag noch

jo, genau das selbe denke ich mi auch immer wenn der Spinner das große Geld, mit eigentlich kostenlosen Informationen machen will.

vielleicht wäre mal ein Tipp bei www.gvu.de angebracht......

Mit Raubkopieen handelt man nämlich nicht.
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 27. November 2002, 20:54

ich mach kein großes geld ich machs einfach wie alle
irgendeiner scannt mal son buch, brenns un verkauft es, der erste der es kauft, brennt es wieder und verkauft es auch als cd

also derjenige der mir das verkauft hat, hat auch eine "raubkopie" erstellt

außerdem is es keine raubkopie, und ich habe nirgendwo gelesen das man diese seiten nicht einscannen und verteilen darf

das buch krigt man ja nirgens zu kaufen?!

aber mir solls egal sein, ihr müssts ja nich kauf0rn

ps. schaut ma bei ebay, da gibts das wie sand am meer, meinst du / meint ihr jeder von denen hat son fuck buch un scannt sich das ein?

nochwas: es is wohl das einfachste in irgend nem programm gewisse zeilen abzuändern damit sein eigener name dort erscheint...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (27. November 2002, 20:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: BMW Reihensechser, RS 250

5

Mittwoch, 27. November 2002, 21:36

Zitat

Original von MasterRIP
irgendeiner scannt mal son buch, brenns un verkauft es, der erste der es kauft, brennt es wieder und verkauft es auch als cd

außerdem is es keine raubkopie, und ich habe nirgendwo gelesen das man diese seiten nicht einscannen und verteilen darf

ps. schaut ma bei ebay, da gibts das wie sand am meer, meinst du / meint ihr jeder von denen hat son fuck buch un scannt sich das ein?

nochwas: es is wohl das einfachste in irgend nem programm gewisse zeilen abzuändern damit sein eigener name dort erscheint...

jepp genau... das Ersatzteile Programm hat ja anscheinend ein gewisser "Richard Häussler" programmiert... irgendwie schon komisch, das so ein Typ wo nichtmal was von Webdesign versteht; und der soll so ein Programm schreiben können?
Und noch zufällig das ein und das selbe wie es jeder Apriliavertragshändler hat; mit Ausnahme ein paar Mods im Programm...
naja ich glaub das ist alles kein Zufall, er hat das Aprilia Programm einfach Modifiziert und sein (c) druntergesetzt. Aber

dem Richard Häussler gehts auch bald richtig an den Kragen, Aprilia und gvu.de haben bereits davon mitbekommen was der so treibt 8) ....
Windows 9x Tuning:

Klick hier!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. September 2002

Bike: Aprilia RS 125

6

Mittwoch, 27. November 2002, 22:07

wieso was macht den der?
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 27. November 2002, 22:16

Zitat

Original von MasterRIP

Achso,
so einer bist du also.

Ein kleiner Mieser Mitläufer.......

Und nochwas:
Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
gvu.de ist übrigends schon eingeschaltet.

Viel Spaß mit deiner großen Geldmacherei.
Peinlich wenn man es nötig hat sowas zu verkaufen und es nicht einfach kostenlos für alle zu verfügung stellt.

Hau doch aus dem Forum ab wenn du für jede Information Geld haben willst. Du bist hier an der falschen Adresse!

Wie wärs wenn du jeden Monat 5 Euro zahlen müsstest um hier zu sein?
Schon scheisse wa?

Erst denken und dann Handeln.

Das könntest du sogar fürs leben Anwenden. Da wirds nicht anders sein.

Mich regt es sowas von auf wenn Leute mit Infos Geld machen wollen X( X( X(

Aber na ja, freu dich schonmal auf einen Hausbesuch von www.gvu.de oder besser gesagt von der Polizei.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 28. November 2002, 15:17

also erstmal muss ich über deine dummheit lachen denn
1. weiss ich jetzt bescheid und ich könnte eventuell vorhandene illegale cd's und programme von meinem pc entfernen und entsorgen
2. hatte ich schonmal was mit sachen dieser art zu tun.. seit dem liegen alle sachen bei "einem freund"
3. kriegen die bullen keinen durchsuchungsbefehl aufgrund eines postings in einem anonymen forum im anonymen internet, jeder könnte unter meinem namen oder für mich irgendwo etwas anbieten, solchen sachen gehen die nicht nach. mfg
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 28. November 2002, 15:21

Zitat

Original von RS-125_Andre

Zitat

Original von MasterRIP

Achso,
so einer bist du also.

Ein kleiner Mieser Mitläufer.......

Und nochwas:
Unwissenheit schützt nicht vor strafe.
gvu.de ist übrigends schon eingeschaltet.

Viel Spaß mit deiner großen Geldmacherei.
Peinlich wenn man es nötig hat sowas zu verkaufen und es nicht einfach kostenlos für alle zu verfügung stellt.

Hau doch aus dem Forum ab wenn du für jede Information Geld haben willst. Du bist hier an der falschen Adresse!

Wie wärs wenn du jeden Monat 5 Euro zahlen müsstest um hier zu sein?
Schon scheisse wa?

Erst denken und dann Handeln.

Das könntest du sogar fürs leben Anwenden. Da wirds nicht anders sein.

Mich regt es sowas von auf wenn Leute mit Infos Geld machen wollen X( X( X(

Aber na ja, freu dich schonmal auf einen Hausbesuch von www.gvu.de oder besser gesagt von der Polizei.

hmm, warum gibt es wohl diese hacker cd nur gegen eine gebühr? da sind auch infos drin
warum kosten bücher geld (zb php bücher)? da sind infos drin und die schlimmen jungs wollen geld damit machen
man sind die böse

und ich dachte nicht das es so schlimm (sprich illegeal) sei, diese cds zu erwerben bzw zu verkaufen

mittlerweile sind sie vernichtet, die kopie auf dem pc ist ebenfalls gelöscht und ein echtes reperaturhandbuch ist bestellt, nochmals danke für die information das die bullen villeicht mal kommen, sonst hätte ich die cd's wohl noch hier gehabt

ALSO AN ALLE: ich verkaufe keine cd's mehr (alles vernichtet)
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 28. November 2002, 15:54

Zitat

Original von MasterRIP
hmm, warum gibt es wohl diese hacker cd nur gegen eine gebühr? da sind auch infos drin
warum kosten bücher geld (zb php bücher)? da sind infos drin und die schlimmen jungs wollen geld damit machen
man sind die böse

und ich dachte nicht das es so schlimm (sprich illegeal) sei, diese cds zu erwerben bzw zu verkaufen

mittlerweile sind sie vernichtet, die kopie auf dem pc ist ebenfalls gelöscht und ein echtes reperaturhandbuch ist bestellt, nochmals danke für die information das die bullen villeicht mal kommen, sonst hätte ich die cd's wohl noch hier gehabt

ALSO AN ALLE: ich verkaufe keine cd's mehr (alles vernichtet)

Zu Spät.
Deine Postings wurden von mir per Screenshot gespeichert und ebenfalls an www.gvu.de gesendet.
Das du die Sachen bei einem Freund hast.... und und und....
Und duch deine Angabe des Wohnortes (Saarland) und über deine Hompage (kann man alles in deinem profiel nachlesen) wird es für die Polizei ein leichtes sein dich zu finden.
Und wenn du denkst, das es dir jetzt noch etwas bringt die Sachen alle zu löschen, sorry, ebenfalls zu spät.
Habe hier ne ganze Sammlung von Screenshots.

Freu dich schonmal und überlege dir beim nächstenmal mit dem du dich aus welchem Grunde anlegst.

Edit:
Was mich stark wundert:
4 Minuten nach einem posting in em du dir so sicher bist das die Bullen dich nicht kriege und das die Sachen bei einem Freund sind......., schreibst du auf einmal, das alles gelöscht und vernichtet wurde.
Du hast also in 4 Minuten deine komplette Meinung, deine Kopie auf dem Rechner, deine anderen CD´s und die CD´s bei deinem umpel gelöscht????
Wow, da musst du ja schneller als der Rote Blitz sein.

Ich denke mal das die Polizei da auch skeptisch bei sein wird und es nur als billge Ausrede, damit man keinen ärger bekommt, abstempeln wird.

Aber na ja, jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

P.S. wie ich schon sagte, unwissenheit schützt nicht vor strafe
und selbst wenn du alles löscht, die beweise liegen klar auf der hand und dafür alleine wirst du schon schön bestraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-125_Andre« (28. November 2002, 16:00)

• Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 28. November 2002, 18:55

ich hab nicht gesagt das ich in 4 min alles gelöscht habe, bin mir außerdem immernoch sicher das das nix bringt, es liegt garnix auf der hand, ich kann hier schreiben was ich will, zb das ich gestern jemanden umgebracht habe, und ca 30 minderjährige kinder vergewaltigt hab

und? mir doch egal, und der polizei genauso

mach was du willst, komm dir halt wichtig vor

nochmal zu dem zeugs vernichten, sicher is eben sicher un nach dem vorfall vor ca einem jahr is eh alles an einem sicheren ort bzw zerstört .. und das was sich wieder angesammelt hat, werde ich einfach morgen in die große maschine in der firma werfen und zack is alles weg.

viel spaß weiterhin beim wichtigtun und verpfeiffen von irgendwelchen leuten, probiers aber doch mal bei denen, die nichts ahnen und nichts unternehmen können

ps. ich hab im übrigen gesagt, das reperaturhandbuch und das ersatzteileprogramm auf cd ist mittlerweile entsorgt und die kopie auf dem rechner gelöscht worden, und nicht das ALLES gelöscht, entsorgt und versteckt ist

also lesen, nachdenken und dann posten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (28. November 2002, 19:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

12

Donnerstag, 28. November 2002, 19:33

Geil! Kann endlich mal ein MOD den Kindergarten hier schließen!

Danke!

Der wo keine illegale Software aufm PC hat werfe bitte den ersten Stein!

DANKE
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 28. November 2002, 19:49

Zitat

Original von vission
Geil! Kann endlich mal ein MOD den Kindergarten hier schließen!

Danke!

Der wo keine illegale Software aufm PC hat werfe bitte den ersten Stein!

DANKE

danke
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten