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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

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Bike: PUG 206cc

Wohnort: Sylt / Tinnum-Ost

16

Mittwoch, 27. November 2002, 18:39

Zitat

Original von RS-125_Andre


Bis 50 ° Warmfahren?
Was bist du denn für einer?

Die musst du mindestens bis 60 ° warmfahren und nicht über 6t drehen.
Mindestens!!!!!

Ich fahre meine immer bis ca. 65 ° nur mit 5t bis max. 6 t umdrehungen warm.

Dann choke raus und gemäßigt weiter warm fahren.

Wenn sie dann 70 ° hat kannst du anfangen stoff zu geben.



man kann es auch übertreiben ein bissl...

also bei momentannen wetter un seitdem es kälter ist wrid meine maschine net wärmer als 66 grad während der fahrt.... im sommer hat sie ihre 76 oder so.. aber jetzt net.. also wie bitte erst am 70 stoff geben?

ich machse an... lass sie bis 35-40 grad warmlaufn.. dann bin ich ach fertig angezogen.. fahr los... schon ohne choke da sie im stand die letzten sekunden ohne choke wieder läuft..

und bis 55 geh ich net über 6000.. dann ab 60grad net über 8000.. also bis vor die AS einsetzt.. und bei 65 grad dann stoff.. aber 70 bekomm meine rs bei den temps net mehr...
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

17

Mittwoch, 27. November 2002, 20:26

auch wenn einige anderer meinung sind.aber ich warte vor der garage bis die karre von cold auf 30° oder höher ist,und fahr dann los.ich dreh die karre nie über 4 ,weil ich erhebliche probleme habe,seitdem ich den k&n lufti und die carbonos drinn hab. sie fängt ab 45 an zu glcuken und dannschlat ich lieber.so ab 45° läuft sie runder und ich mach den choke raus.dann geh ich langsam immer höher mit der drehzahl.und dann gehts ans heizen.

zum thema:
deine rs tut mir echt leid,und würd ich dich weinend am strassenrand stehen sehn,weil deine rs nen fresser hat,würd ich anhalten und einmal HAHA sagen.
wie blöd (sorry nix gegen dich) kann man sein?
man MUSS eine maschiene mindestens 500 km einfahren. und dann langsam drehzahl steigend weiterfahren.


man man man

"sorry hab heute schlechten tag"
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Beiträge: 282

Bike: Aprilia RS 2001

Wohnort: Dortmund

18

Mittwoch, 27. November 2002, 20:33

Wieviel UPM darf man mit so 300km ziehn? 7000?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henniK« (27. November 2002, 20:33)

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N!tro

unregistriert

19

Mittwoch, 27. November 2002, 20:54

wenn man ne neue maschine einfährt ist es sinnvoll, die ersten 500 km nicht über 5000 u/min zu drehen. danach sollte man die drehzahl langsam steigern, sprich, bis 600 km nicht über 6000 u/min, bis 700 km nicht über 7000 u/min usw. ab 1000 km kanste dann voll stoff geben. ich denke, dass dies die sicherste variante ist! es geht natürlich auch weniger km einzufahren, aber dann is halt die gefahr eines klemmers auch größer!

@AoRHotte
also nachdem was du hier so erzählst hast, wirst du wirklich bald nen klemmer haben. nicht richtig eingefahren, maschine nie richtig warmgefahren.. klingt nicht gut..
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Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

20

Mittwoch, 27. November 2002, 20:55

meine meinung: bis 500 km erstmal bis 5000 fahren,dann bis 750-800 km (in dem dreh) so bis 6 und dann langsam steigern...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S41m3n« (27. November 2002, 20:55)

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Beiträge: 282

Bike: Aprilia RS 2001

Wohnort: Dortmund

21

Mittwoch, 27. November 2002, 21:21

au hab 300erst und zwischendurch ma bis 7ooo gezogen :((
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

22

Mittwoch, 27. November 2002, 21:28

wenn ich ehrlich bin habe ich meine maschine auch nie wirklich richtig eingefahren ...*g* also ich hatte ja auch die mechanische drossel drin und da konnte man eh nicht so hoch drehen ...hab sie schon eingefahren aber bei ca. 800km hab ich sie eh ganz aufgemacht und dann hab ich sie richtig eingefahren auch obenrum und hatte bis jetzt noch keine probleme ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Beiträge: 498

23

Mittwoch, 27. November 2002, 23:05

Zitat

Original von Stylewalker

Zitat

Original von RS-125_Andre


Bis 50 ° Warmfahren?
Was bist du denn für einer?

Die musst du mindestens bis 60 ° warmfahren und nicht über 6t drehen.
Mindestens!!!!!

Ich fahre meine immer bis ca. 65 ° nur mit 5t bis max. 6 t umdrehungen warm.

Dann choke raus und gemäßigt weiter warm fahren.

Wenn sie dann 70 ° hat kannst du anfangen stoff zu geben.



man kann es auch übertreiben ein bissl...

also bei momentannen wetter un seitdem es kälter ist wrid meine maschine net wärmer als 66 grad während der fahrt.... im sommer hat sie ihre 76 oder so.. aber jetzt net.. also wie bitte erst am 70 stoff geben?

ich machse an... lass sie bis 35-40 grad warmlaufn.. dann bin ich ach fertig angezogen.. fahr los... schon ohne choke da sie im stand die letzten sekunden ohne choke wieder läuft..

und bis 55 geh ich net über 6000.. dann ab 60grad net über 8000.. also bis vor die AS einsetzt.. und bei 65 grad dann stoff.. aber 70 bekomm meine rs bei den temps net mehr...



Ich weiss ja nicht was mit deiner RS los ist, aber ich bekomm meine auch bei den Temperaturen locker auf 75 °.
Wenn ich so ca. 5 km fahre dann ist die schon bei 80° und pendelt sich da ein.
Wenn ich was länger stehe kannst auch mal 85° sein.

Prinzipiell kann man sagen, das meine ne Betriebstemp von 70-80 ° hat.

Lieber etwas mehr als nen Fresser oder ähl.
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

24

Donnerstag, 28. November 2002, 07:43

naja zu viel ist auch nicht gut für den kolben ...kann auch sein das bei dir der thermostat so langsam den geist aufgibt @ RS_125_Andre....denn bei den temperaturen im moment habe ich ne fahrtemperatur von ca. 65 grad und beim stehen an der ampel nicht mehr als 72 grad...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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N!tro

unregistriert

25

Donnerstag, 28. November 2002, 14:45

meine rs wird auch net wärmer als 65-67°C grad. an der ampel höchstens mal 70-72°C. is normal bei der kälte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N!tro« (28. November 2002, 14:48)

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Registrierungsdatum: 23. Juli 2002

Beiträge: 113

Bike: Aprilia RS125 Bj. 2002 GP-1 das arme bike :-)

Wohnort: Friedberg

26

Donnerstag, 28. November 2002, 15:39

ich weiß net was ihr habt ich mach ca 10 sec. chok rin und nach net mal 500m is die auf ca 65° wärmer wird se auch net nur wenn ich an de ampel steh ist se bei 76° oder so is aber ja normal bei sonem kack wetter

Naja Sommer is zum heizen aufm Moppet
und de Winter zum heizen aufm Board
:)34 Ich HASSE die StVo. X(
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Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Beiträge: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Wohnort: nähe Augsburg

27

Donnerstag, 28. November 2002, 16:30

also wenn ihr was wissen wollt:

Ich bin auch noch beim einfahren und fahr bis min. 700 km bei max 3.500 upm, hat mir ein Mech. geraten (40 Jahre lang Mech. erfahrung, darunter auch etliche 2 Takter auch Maschinen)

Und mein Zyli schaut bis jez noch astrein aus (ok bloß 500km) aber den hab ich nur vorsichsthalber und interessehalber abgenommen...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 74

Bike: Aprilia RS 125 BJ.97 (offen ca. 30PS; Topspeed 165 Km/h)

Wohnort: Baden - Württemberg ca. 80 - 100 KM von Stuttgart entfernt

28

Samstag, 30. November 2002, 10:42

also meine hatt fast immer 81° egal wo egal welche außentemperatur immer 81°
:D :D :D Aprilia RS mit NOS - Einspritzung :D :D :D
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Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Beiträge: 373

Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

Wohnort: Uelzen 29525

29

Samstag, 30. November 2002, 10:49

wie kricht ihr eure maschinen bei diesen temperaturen so auf temperatur ?
bei 60°C is bei mir ende im gelände !

naja, ich klebe erstmal den kühler ab wenn die maschine wieder von der reperatur zurück is *pfeiff*
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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