Montag, 5. Mai 2025, 23:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
* Ostmeister *
Zitat
Original von RS-125_Andre
wie lächerlich......
die sau geile Verbrater NSR Kaufen und dann nix selber dran machen können.
Immer diese komischen Fragen und andauernd diese blöde suche nach ner FBB.......
Zahle sehr sehr gut.... LOL LOL
Werd mal erwachsen und lern erstmal etwas schrauben, so langsam gehst du mir und ich denke ich bin da nicht alleine, tierisch auffen sack.
Ich will dich damit nicht beleidigen, sondern dich nur drauf aufmerksam machen das du andauernd nach einer blöden FBB fragst.
Dann nimm halt ne bremscode drossel wenn du nicht Manns genug bist ohne drossel zu fahren.
Wenn man offen fährt kann man auch mit de Risiko leben, ansonsten drossel sie halt auf 80 kmh und lass dich von jedem roller abziehen.
Aber verdammt nochmal, nerv nicht immer mit deiner FBB.
Zitat
Original von Racing
Zitat
Original von RS-125_Andre
wie lächerlich......
die sau geile Verbrater NSR Kaufen und dann nix selber dran machen können.
Immer diese komischen Fragen und andauernd diese blöde suche nach ner FBB.......
Zahle sehr sehr gut.... LOL LOL
Werd mal erwachsen und lern erstmal etwas schrauben, so langsam gehst du mir und ich denke ich bin da nicht alleine, tierisch auffen sack.
Ich will dich damit nicht beleidigen, sondern dich nur drauf aufmerksam machen das du andauernd nach einer blöden FBB fragst.
Dann nimm halt ne bremscode drossel wenn du nicht Manns genug bist ohne drossel zu fahren.
Wenn man offen fährt kann man auch mit de Risiko leben, ansonsten drossel sie halt auf 80 kmh und lass dich von jedem roller abziehen.
Aber verdammt nochmal, nerv nicht immer mit deiner FBB.
DER EINZIGE DER EINEN NERVT BIST DU, MIT DIENEN NEUMALKLUGEM GELABER.... ICH HABE NICHT EINEN THREAD VON DIR GELESEN DER SICH UM EIN PROBLEM ODER UM NE HILFE GEHANDELT HAT, GESCHWEIGEDENN IRGEND EINEN SINN HATTE... NUR SINNLOSES GEMAULE VON DIR...
Sorry das das eben auch nicht reinpasste, musste aber mal gesgat werden.
Thema FBB: Die bekommst du wie schon gesagt bei www.alphatechnik.de einfach anrufenw enn die HP noch nicht geht.
MfG Racing
Zitat
Original von Racing
PS: Mit Freundlichkeit kommt man immer besser durchs Leben.
Zitat
Original von 160ccm
150EURO?????
die bekommt man bei alphatechnik neu für das geld!!!!!!!!!![]()
@racing ich muss dir absolut rechtgeben das geschwalle und rumgenörgele geht aufm sack!