Freitag, 19. September 2025, 02:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

1

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:11

Jetzt suche ich auch mal ein Lied

ja ich kanns selber nich glauben, aber nun bin ich echt am ende meiner weltweit imperialen mafia-connections angelangt :D

es ist eine ballade, gesungen von einem mann.
ich weiß leider nur, dass der refrain 4 zeilig ist, und dass die dritte zeile "i dreamed of you tonight" geht, wobei "tonight" deutlich höher gesungen wird als die restlichen wörter...

das is doch mal ne herausforderung, was? ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

2

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:45

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (3. März 2007, 22:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

3

Freitag, 6. Dezember 2002, 07:52

RE: Jetzt suche ich auch mal ein Lied

Zitat

Original von Com.Raphaezer
ja ich kanns selber nich glauben, aber nun bin ich echt am ende meiner weltweit imperialen mafia-connections angelangt :D

es ist eine ballade, gesungen von einem mann.
ich weiß leider nur, dass der refrain 4 zeilig ist, und dass die dritte zeile "i dreamed of you tonight" geht, wobei "tonight" deutlich höher gesungen wird als die restlichen wörter...

das is doch mal ne herausforderung, was? ;)

es gibt kein Lied mit "i dreamed of you tonight" im Text, jedenfalls nicht eins was mit dem Text im Internet ist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

4

Freitag, 6. Dezember 2002, 15:18

hmm najut bin mir nich sicher und glaub auch eigentlich dasses net stimmt, egal *g
isses vielleicht dreamer von ozzy osbourne?
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten