mein gott dann nimmst du son ding das nennt sich körper und hat je nach persone mehr oder weniger muskeln und schiebst halt trotzdem an und wenn dus net schaffst verwendest du meinen wundervollen leerlauftrick da bremst nämlich nix
naja ich bin halt nur 1,71 m und da klappt anschieben, wenn die kupplung klebt nicht so
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
als nochmal zum mitschrieben...
kuppel, leerlauf einlegen... jetz geht schieben leicht... losschieben und wenn du genug geschw. erreicht hast halt in den 2. schalten und einkuppeln geht ganz leicht...
kuppeln und halten dann 2 gang rein und schieben bist ne bestimmte geschwindigkeit hast und dann langsam, aber nicht zu langsam auskuppeln dann sollt se doch anspringen
-6°C
war ganz schön kalt... mit m Roller hab ich halt keine Probs mit anschieben oder so...da drück ich auf n Startknopf, geb kurz mit gezogener Bremse Gas und kann ganz normal losfahren...trotzdem is Roller langweilig
Achja...ich bin KEIN Mädchen!!!
Warum werden Frauen unterdrückt? -Weils sich bewährt hat