Dienstag, 17. Juni 2025, 20:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

31

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:22

Zitat

Original von Outlaw Star
ich hab nur einmal mit der daelim-chopper vorne zu stark gebremst beim anhalten und das war in ner kurve, da ist die dann gleich ein bischen gerutscht wegen den scheiß reifen, hab sie aber mit dem fuß abfangen können

was hatn das mit den reifen zu tun wenn du zu stark bremst...
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

32

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:30

ach die scheiss fahrschulen machen soviel kohle mit den Fahrschülern , für die ist das ein witz ein neues 125 er mopped zu kaufen.

wieso kostet eigentlich der Führerschein so scheisse viel man ?
  • Zum Seitenanfang

Joker

unregistriert

33

Sonntag, 8. Dezember 2002, 14:45

die frage stell ich mir auch....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

34

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:32

Zitat

Original von deggendorfer16

Zitat

Original von Outlaw Star
ich hab nur einmal mit der daelim-chopper vorne zu stark gebremst beim anhalten und das war in ner kurve, da ist die dann gleich ein bischen gerutscht wegen den scheiß reifen, hab sie aber mit dem fuß abfangen können

was hatn das mit den reifen zu tun wenn du zu stark bremst...

bist du schonmal daelim gefahren? die reifen haben kaum haftung, d.h. ein stoppie ist unmöglich, der reifen rutscht einfach
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

35

Montag, 9. Dezember 2002, 13:08

hab mich in der Fahrschule nich gelegt. Und wieso schrottkarren? hab auf ner NSR gelernt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. November 2002

36

Montag, 9. Dezember 2002, 14:33

mh mich hätts 2 mal beinahe aufs maul gelegt...
und das innerhalb von 10 minuten...
beim erstenmal beim rechtsabbiegen einen gang zuviel runnergeschaltet und dann kupplung schnell kommen lassen ----> hinterrad blockiert...nasse strasse beinahe aufs maul gelegt aber noch ausgeglichen...
dann 5 minuten später in soner beschissenen langezogenen linkskurve...soweit abgedriftet das ich schon rechts auf der fahrbahnmakierung gefahren bin...auch noch kurz bevor ich ganz von der strasse wär rübergeholt.....
das war irgendwie net mein tag, später im ort dann mehrmals so heftig anner ampel gebremst das mir mein fahrlehrer beinahe draufgefahren wär...
der hat echt voll rumgebrüllt als ich da beinahe aus der kurve raus bin...naja verständlich..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

37

Montag, 9. Dezember 2002, 14:46

RE: Sch****, bei Fahrstunde gemault...

Zitat

Original von Chris_K
Hey,

hatte heute meine 3. Fahrstunde.

Wir sind so auf 'n Übungsplatz gefahren und haben die Grundübungen gemacht.

Ich sollte dann aus 50 kmh auf 30 km abbremsen und dann ausweichen. Dabei habe ich dummerweise zu spät gebremst, als ich schon ausweichen wollte und bin dann voll weggerutscht.

Ich hab mir nix getan und bei der Maschine (Kawa KMX 125) is nur am Blinker 'n bisschen was abgebrochen.

Ist zwar gut, dass ich die Erfahrung gemacht habe, aber irgendwie regt mich das voll auf!

Is euch sowas ähnliches auch schon mal bei der Fahrschule passiert?

Cya, Chris

hey ich seh grad das du aus der nähe von mainz kommst. woher genau wohn auch da in der nähe mit plz55....
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Bike: Cagiva Mito II Evo

38

Montag, 9. Dezember 2002, 16:13

Wir haben in der Fahrschule eine Yamaha SR und eine 99 Aprilia RS 125....
Die ersten 6 stunden fährt man normalerweise auf der gammligen Yamaha...und die stunden danach auf der RS!Das ist so ein unterschied das kann man sich garnicht vorstellen.die ersten stunden auf der beschissen SR...das beste war als in einer mehrspurigen rechtskurve der motor ausging und das hinterrad volle kanne am driften war.....der fahrlehrer mich total am anmeckern wieso ich so stark bremse und so! :D mittwoch hab ich meine nächste stunde....das problem ist nur das bei diesen minusgraden meine hände nach ein paar minuten dermaßen schmerzen das ich kaum noch die kupplung,blinker etc. betätigen kann,ich hab ja schon motorrad handschuhe....das ist wirklich das einzigste problem!vielleicht weiß einer eine lösung ?(

Ich musste nur ingesamt 15 minuten auf dem übungsplatz fahren....danach sofort durch die stadt...
X( Vorsprung durch Technik X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »astronix« (9. Dezember 2002, 16:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

39

Montag, 9. Dezember 2002, 17:28

hui mir is in meinem halben jahr mitofahrn noch nix passiert ... nur ein paar kratzer und blinker ab aber ich hab noch nix abbekommen...in der fahrschule hab ich mich nur mal auf der AB bei nässe verschalten, also 2 gänge runtergeschalten beim abfahren, ja hab mich aber zum glück net gelegt... :-)
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

40

Montag, 9. Dezember 2002, 20:54

Jo ich hab mit dem Fahrschulschwulen chopper auf Kies ne vollbremsung gemacht und mich dann hingelegt, war aber nix dran.
  • Zum Seitenanfang

Rena

unregistriert

41

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:26

ich wurd nur immer angefuckt warum ich net auf die Anweisungen reagier...konnt ich ja schlecht, weil dieses scheißteil von Funkgerät immer kaputt gegangen is. Selbst wenn man sich in der Fahrschule ma aufs maul legt, diesen schimmligen 125gern vonner Fahrschule macht des nich so viel aus, sin sowieso komische kisten (jedenfalls bei der wo ich war)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

42

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:37

Unsere Fahrschule hat kein vollkasko, weils eben zu teuer wäre, und mein Fahrlehrer hat gesagt, bei denen war noch NIE was, also nichtmal beim einparken mitm auto blechschaden oder so, udn wenn dochmal alle 10 Jahre ne KMX draufgeht kommen sie noch billiger weg als 10 Jahre lang Vollkasko zaheln=)
  • Zum Seitenanfang

karacho

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:39

ich hätte fast nen dicken crash in der fahrschule gehabt .

als linksabbieger vor den gegenverkehr gefahren :wand:

direkt nach der kreuzung im kopfhörer ein grimmiges "Anhalten ! sofort rechts ran!"

dann erstmal richtig ärger gekriegt

"Wenn dir was passiert wär !! ich hätt mich aufhängen können !" :rolleyes:

lernt man draus

btw : die fahrschule hat ne LC2 , ganz in ordnung . die anderen haben alle DT oder Sr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karacho« (11. Dezember 2002, 16:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Bike: NSR 125

44

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 22:33

bei mir ist auchimmer das funk ding im after gewesen und ich bin immer gerade aus gefahren
  • Zum Seitenanfang

buttyboy

unregistriert

45

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:04

Zitat

Original von IMZ
bei mir ist auchimmer das funk ding im after gewesen und ich bin immer gerade aus gefahren

dito !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten