Samstag, 9. August 2025, 16:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von cyberdisaster
warum net motor alex? mein händler hat gemeint ich sollt ruhig auf den motorraum großzügig mit WD 40 darufhalten! ich sprüh den rest mit silikonspray ein! klebt denn keiner den kühler ab? is so n kaltstart arg schädlich!? hab nur n car port => sie is voller kälte ausgesetzt!
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von cyberdisaster
warum net motor alex? mein händler hat gemeint ich sollt ruhig auf den motorraum großzügig mit WD 40 darufhalten! ich sprüh den rest mit silikonspray ein! klebt denn keiner den kühler ab? is so n kaltstart arg schädlich!? hab nur n car port => sie is voller kälte ausgesetzt!
ich würde mal den optiker deines vertrauens aufsuchen :)
da steht doch eindeutig MOTOR![]()
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von Razor
Also meine hält auch Winterschlaf und gestern hab ich mir für die Vordere Gabel noch nen Ständer gebaut damit sie sich net die Reifen platt steht!![]()
stimmt smallsoldier...erzähl mal woraus haste den ständer gebaut und wie und so...
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
Zitat
Original von Razor
Also meine hält auch Winterschlaf und gestern hab ich mir für die Vordere Gabel noch nen Ständer gebaut damit sie sich net die Reifen platt steht!![]()
darf man erfahren aus was du den ständer gebaut hast????
ich hab nämlich kein bock mir irgendso einen teuren ständer zu kaufen und colakiste geht bei mir nicht weil der krümmer seitlich unter dem motor vorbei läuft!