ich hab die nase voll..bin heut gefahren ...maschine aus garage geholt, choke rein und angemacht, ging alles wunderbar dann zu nem kumpel gefahren dort 3 stunden gewesen ! zu maschine rausgegangen choke rein und sie ging nicht mehr an

! ca. 20min gebraucht dann kam sie langsam...hatte bevor ich zum kumpel reingegangen bin benzinhahn auf off gedreht und als ich rauskam natürlich wieder auf on, notstop war ich nicht drin...dann ging sie endlich wieder an und gewartet bis das "cold" vom bildschmirm verschwunden ist, choke raus und losgefahren...mit einmal steh ich an der ampel ...ich geh in leerlauf und sie geht auf die leerlaufdrezahl von ca. 1500upm ! ich geb so nen bisschen gas aber meine RS verschluckt sich wie sau und geht aus ...kein problem choke rein und wieder angemacht dann gings ca. 500m und mit einmal im 3. gang bei ca. 50km/h und 5000upm verschluckt sie sich wieder beim gas geben, ich ziehe kupplung und sie geht aus ...ging dann erstmal ne zeit lang nicht mehr an ...ich erstmal auf bürgersteig geschoben, choke rein aber es ging nix mehr, irgendwann gings wieder, choke raus gas gegeben wieder abgesoffen und das ca. 5 oder 6mal ...bin dann erstmal heim ( mein kumpel ist an mir vorbeigefahren und hats nicht gerafft

und ist einfach weitergefahren ) und hab die RS ausgemacht und wieder probiert anzumachen ging dann wunderbar ! wieder losgefahren meinem kumpel auf der suche *g* und siehe da sie verschluckt sich wieder...dann hatte ich die nase voll meinen kumpel angerufen er soll vorbeikommen ! er hatte auch kein bock mehr ( wir wollten zu nem kumpel der war aber doch nicht da denn mein kumpel ist bei dem vorbeigefahren in der zeit wo ich die probleme hatte *g*) war auch echt zu kalt und dann sind wir heim ...was war das für ne scheisse ?? liegt das an der kälte das sie zu fett läuft ?? also nach der aktion fahre ich dieses jahr nicht mehr solange es jetzt so kalt bleibt...wenn ich jetzt zeit habe wird sie saubergemacht und stillgelegt...
nachdem ich mehrmals den e-starter betätigt habe und sie nicht anging machte es schon so hohe komische geräusche beim e-starter drücken ...dachte schon jetzt hat sie gefressen dann gings aber wieder und jetzt ist das geräusch auch wieder weg...was war das für nen geräusch ?? so nen hohes komisches...naja ist jetzt wieder weg nur warum hat sie sich andauernd verschluckt ?? ist die entlüftung vom tank zugefroren sodass sie keine sprit bekommt ??
cYa Underkill