Sonntag, 4. Mai 2025, 22:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. November 2002

16

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:31

Ich mein wie des ist wenn man mit einer NSR,RS oder.. im winter fährt rutscht man sehr leicht weg? :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

17

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:39

meine steht seit 1.nov aufgebockt inner garage -> saisonkennzeichen

ich fahr mitm fahrrad

PS heute früh warens bei uns -10°
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

18

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 14:47

Zitat

Original von Haners
Ich mein wie des ist wenn man mit einer NSR,RS oder.. im winter fährt rutscht man sehr leicht weg? :evil:

Na sicher...bei glatteis auf jedenfall....wenns so ist wie heute zum beispiel ist es ja nicht glatt und man rutscht auch nich weg... ist nur halt saukalt!!
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

19

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 20:57

ich hab die nase voll..bin heut gefahren ...maschine aus garage geholt, choke rein und angemacht, ging alles wunderbar dann zu nem kumpel gefahren dort 3 stunden gewesen ! zu maschine rausgegangen choke rein und sie ging nicht mehr an ;( ! ca. 20min gebraucht dann kam sie langsam...hatte bevor ich zum kumpel reingegangen bin benzinhahn auf off gedreht und als ich rauskam natürlich wieder auf on, notstop war ich nicht drin...dann ging sie endlich wieder an und gewartet bis das "cold" vom bildschmirm verschwunden ist, choke raus und losgefahren...mit einmal steh ich an der ampel ...ich geh in leerlauf und sie geht auf die leerlaufdrezahl von ca. 1500upm ! ich geb so nen bisschen gas aber meine RS verschluckt sich wie sau und geht aus ...kein problem choke rein und wieder angemacht dann gings ca. 500m und mit einmal im 3. gang bei ca. 50km/h und 5000upm verschluckt sie sich wieder beim gas geben, ich ziehe kupplung und sie geht aus ...ging dann erstmal ne zeit lang nicht mehr an ...ich erstmal auf bürgersteig geschoben, choke rein aber es ging nix mehr, irgendwann gings wieder, choke raus gas gegeben wieder abgesoffen und das ca. 5 oder 6mal ...bin dann erstmal heim ( mein kumpel ist an mir vorbeigefahren und hats nicht gerafft ;) und ist einfach weitergefahren ) und hab die RS ausgemacht und wieder probiert anzumachen ging dann wunderbar ! wieder losgefahren meinem kumpel auf der suche *g* und siehe da sie verschluckt sich wieder...dann hatte ich die nase voll meinen kumpel angerufen er soll vorbeikommen ! er hatte auch kein bock mehr ( wir wollten zu nem kumpel der war aber doch nicht da denn mein kumpel ist bei dem vorbeigefahren in der zeit wo ich die probleme hatte *g*) war auch echt zu kalt und dann sind wir heim ...was war das für ne scheisse ?? liegt das an der kälte das sie zu fett läuft ?? also nach der aktion fahre ich dieses jahr nicht mehr solange es jetzt so kalt bleibt...wenn ich jetzt zeit habe wird sie saubergemacht und stillgelegt...

nachdem ich mehrmals den e-starter betätigt habe und sie nicht anging machte es schon so hohe komische geräusche beim e-starter drücken ...dachte schon jetzt hat sie gefressen dann gings aber wieder und jetzt ist das geräusch auch wieder weg...was war das für nen geräusch ?? so nen hohes komisches...naja ist jetzt wieder weg nur warum hat sie sich andauernd verschluckt ?? ist die entlüftung vom tank zugefroren sodass sie keine sprit bekommt ??

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

20

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:25

ich fahre bei glatteis, schnee usw. Hab bei dem wetter fahrstunden sowie die prüfung gemacht :D

Und heute morgen wars bei uns spiegelglatt, hab mich auf dem weg in die garage, zu meiner karre, fett auch die fresse gelegt :D hehe, aber gefahren bin ich trotzdem... man muss aber verdammt aufpassen solange man gradeaus fährt ists kein problem aber wehe man muss um ne kurve fahren, dann heißt es abbremsen, füße runter und die karre sozusagen rumheben :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic

21

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:50

naja, also es geht
ich bin auch drauf angewiesen muß 20km zur arbeit.
kälte.....
naja, geht
ne weste an und die motorrad jacke drüber !!!
motorrad hose und handschuhe
fertig

naja, glatteis
wenn glatteis is fahr ich nicht
wenns dick geschneit hat auchnet
dann lass ich mich fahren !
aber an sonsten auch bei -15°C mir pumpe !

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kelidung !
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

22

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:20

Zitat

Original von StrideR

naja, glatteis
wenn glatteis is fahr ich nicht
wenns dick geschneit hat auchnet

Zitat

Zitat

es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kelidung !

ja, genau, ich stimm dir voll zu :D :D :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. August 2002

Bike: cagiva-mito Bj.2000 mit sonderlackierung 35 mikuni und cup auspuff!!!!

23

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:50

ich hab meine mito auseinander gebaut wird der rahmen schwinge gabelbrücke lenkungsdämpfer und die fußrasten anlage werden hochglanzpoliert un wenn ich mal anschiebe dann laß ich sie im 1 gang anrollen geht se direkt an!!!
X( X( X( dumdidum X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten