Samstag, 16. August 2025, 03:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

16

Samstag, 30. November 2002, 21:13

weils schwachsinn ist und es bei enduros natürlich auf leistung ankommt

fahren tunse alle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

17

Sonntag, 1. Dezember 2002, 03:18

und die optik ist zu 40% bei einem motorrad wichtig dann kommen 20% sound 20% leistung und 20% fahreigenschaften!

wobei das bei jedem etwas anders ist!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2002

Beiträge: 8

Bike: Yamaha TZR RR Belgarda

Wohnort: Peine

18

Montag, 2. Dezember 2002, 16:57

@Schneekoppe

Wenn du willst können wir uns morgen inner Schule mal n bissle unterhalten, wenn de Tips haben willst!!??
mfg?
WER IST TÜFF ????
  • Zum Seitenanfang

SuperV

*** Bockwurst-Racer ***

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2001

Beiträge: 196

Bike: Suzuki GS 500 E

Wohnort: 73733 Esslingen

19

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:31

1.: ja bei 125ern ist es witzlos!
2.: der begriff ist definitiv genau zu erklären.
und zwar hat er seinen ursprung in england wo die affen alles praktische vom motorrad entfern haben (verkleidung, soziussitz,..) . dann haben sie noch alles dran gepackt was pose-tauglich ist (breiter lenker, hohes heck, aggresive optik, mehr power, ...) und das war´s.
folglich sind eigentlich auch nur jene moppeds street-fighter, die ursprünglich mal ne verkleidung hatten.

ich benutz den begriff aber auch universeller.

beim lenker ist dia uaswahl einfach: hauptsache lang (hab ich auch gemacht)
bei den spiegeln: mindestabmaße von 4x6 (oder 4x8) cm und ne abe oder ´n e-prüfzeichen brauchen sie nicht - sagt der tüv!
ne neue front ist zwar scheisse-teuer aber nahezu unumgänglich. vielleicht noch aufkleber weg machen. oder so?!
D :evil: mi
;) GS 487 ;)
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

20

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:49

Zitat

Original von Pamp
und die optik ist zu 40% bei einem motorrad wichtig dann kommen 20% sound 20% leistung und 20% fahreigenschaften!

wobei das bei jedem etwas anders ist!

wat ??? willst du fahren oder dir das teil anschauen ?

Bei mir is 60 % fahreigenschaften, 30 % Leitung und 10 % aussehen / sound - maximal.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

21

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:14

guck mal bei www.motorrad-bach.de unter venom maske, die hol ich mir evtl auch!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten