Sonntag, 14. September 2025, 18:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

16

Samstag, 14. Dezember 2002, 15:25

apropos lachen willst du mal raten über wen ich grad lache?
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Samstag, 14. Dezember 2002, 16:01

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!

Den anfang bei Joker !!!

och das tut mir aber leid hat es bei dir nicht mehr zum mod gereicht...ja ja ein kalendermod, was hast du eigentlich für aufgaben als KALENDERMOD pah das ich nicht lache 8o :)36

Und so jemand beschwert sich dann über uns und Castrol? Na lustig.
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

18

Samstag, 14. Dezember 2002, 17:00

joker regt mich btw auch ziemlich auf , aber das nur nebenbei (wie das btw ja shcon sagt) ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

19

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:47

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von djflobln

Zitat

Original von Alex KTM
Guckt mal das die Leute die wirklich schwachsinn schreiben und aufregen weg kommen !!!!

Den anfang bei Joker !!!

och das tut mir aber leid hat es bei dir nicht mehr zum mod gereicht...ja ja ein kalendermod, was hast du eigentlich für aufgaben als KALENDERMOD pah das ich nicht lache 8o :)36

Und so jemand beschwert sich dann über uns und Castrol? Na lustig.

fwmone sei bitte mal mensch!! castrol schreibt viel mist ich sage nicht nur aber viel aber worum es geht ist einfach mal das ihr leute kickt die wiederkommen mit neuem namen neuer e-mail addi noch ein verblödeten sondertitel bekommen und denen alles erlaubt wird, wenn jemand anderes spamt wird er voll geschnauzt aber er nicht...los fwmone sag doch einmal was dazu wo du mal auf keiner seite stehst!!!!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

20

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:53

wie er sich aufregt der kleine bub baujahr 87 und sogar schon die theorieprüfung geschafft hat.
wow!

aber dann den armen kalendermod persöhnlich zu diffamieren versucht nur weil der nicht seiner meinung ist tztztz

soll ich dir mal ne geschichte erzählen von nem fuchs der vor langer langer zeit gelebt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (14. Dezember 2002, 18:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

21

Samstag, 14. Dezember 2002, 18:54

es kommt aber auch immer auf den inhalt an.
freakdeppm sagt halt einfach was er denkt und er hat auch meistens recht.
das ist zwar schonmal ein bisl krass, aber so wirklicher blödsinn ist es nicht.
ausserdem macht er halt nur die leute an, die extrem viel schwachsinn schrieben und spammen(z.b. joker)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:25

Zitat

Original von djflobln
fwmone sei bitte mal mensch!! castrol schreibt viel mist ich sage nicht nur aber viel aber worum es geht ist einfach mal das ihr leute kickt die wiederkommen mit neuem namen neuer e-mail addi noch ein verblödeten sondertitel bekommen und denen alles erlaubt wird, wenn jemand anderes spamt wird er voll geschnauzt aber er nicht...los fwmone sag doch einmal was dazu wo du mal auf keiner seite stehst!!!!

Ich habe es oben schon erklärt, dass andere für das, was Castrol so schlimmes getan haben soll, auch keine Verwarnungen bekommen hätten.

Deshalb: sei auch du bitte objektiv!
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:28

na gut ich sag zu dem thema nix mehr is sowieso nur ne einbahnstraße...ich denk mir meinen teil dazu!
  • Zum Seitenanfang

24

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:36

nur ich will noch eins sagen an fwmone, den beitrag von castrol.... find ich mehr als das allerletzte es hat nichts mit dem "baujahr" zu tun sondern mit dem verstand...bitte erklär ihm das mal euerm frühchen "kindisch&proll"
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

25

Samstag, 14. Dezember 2002, 19:58

erklär dus mir doch der sich in aller öffentlichkeit über kalendermods lustig macht
  • Zum Seitenanfang

26

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:02

Zitat

Original von CastrolRS2
erklär dus mir doch der sich in aller öffentlichkeit über kalendermods lustig macht

ich mach mich drüber lustig wenn er irgendwelchen dreck erzählt, nichts passiert ohne begründung aber es kann nicht abgehen was du ablässt...
ich sprech jetz auch mal von mir wenn ich was sage dann is es auch teilweise sehr beleidigend aber ich versuch trotz alle dem bei der wahrheit zu bleiben, aber das ding ist echt dass ich es echt zum kotzen finde was du ablässt weil wenn du deiner meinung nach genug lebenserfahrung hast dann wüsstest du, dass das alter nichts zu sagen hat...aber ich weiß nicht ob du diese lebenserfahrung hast mal irgendwie überhaupt selbstständig zu überleben, ich will dir nichts unterstellen ich will nur sagen wie ich dich sehe!! also urteile nicht über einen jungen mit baujahr "1987"...DENN DAS JAHR SAGT NIE WAS ÜBER DEN CHARAKTER!!!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

27

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:17

du lieferst mir ja grad wieder den beweisdafür du taktikgenie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (14. Dezember 2002, 20:17)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

28

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:19

und könnt ihr mir bitte jetzt noch erklären was der user-titel damit zu tun hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

29

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:34

ganz einfach, ihr wisst genau wer er is, er wurd angeblich schon so oft gekickt aber er darf immer wieder seinen käse schreiben und kriegt auch noch n titel dafür ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

30

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:37

wahnsinn ein titel deswegen komm ich mir ganz toll vor und die sterne waren ja auch so toll und erstrebenswert

du kannst ja mal n paar beiträge von mir suchen wo kääääse drinsteht

p.s. hahahahahhaaaaa
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten