Sonntag, 14. September 2025, 16:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

46

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:11

der klügere gibt nach bezieht sich auf Gewalt"diskussionen" oder wenns so verfahren ist, dass der andere einfach nur sauer und auf seiner Meinung besteht, dickköpfig eben.
Und nicht auf normale Diskussionen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

47

Sonntag, 15. Dezember 2002, 13:26

unnötige diskussion!!!!!!
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

48

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:17

Genau so hab ich mich mit 14/15 auch verhalten...

Im I-net irgendwelche Leute vollsülzen und immer richtig liegen wollen...
Ich hab leute vollgelabert von Wegen "0-100 Km/h in 3,8 s" dabei bin ich da noch nichtmal nen Moped gefahren...
Irgendwie labern immer die unter 16 oder so (ich früher auch) es kommt nicht aufs Alter an, allerdings stimmt das net wirklich...
Ihr habts vom "richtigen Leben" irgendwie kein Peil, zumindest lang net so viel wie Manni!
Darum regt ihr euch auch so derb über ihn auf und wollt unbedingt recht ham...

Ich muss mich wohl Tutti und co. anschließen, irgendwie lächerlich ;)

Achja, das mit dem Usertitel ist ja wohl sowas von scheiß egal...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

buttyboy

unregistriert

49

Montag, 16. Dezember 2002, 01:24

lol, ihr spatenkinder ! wenn euch castrols beiträge anpissen, dann lest sie doch einfach net, oder irgnoriert was er sagt, anstatt euch hier darüber aufzuregen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

50

Montag, 16. Dezember 2002, 04:35

ich denke schon das ein 15 jähriger einfach noch nicht diese lebenserfahrung haben kann wie jetzt zum beispiel ein 20 jähriger!
denn es sind ja ganz andere voraussetzungen!
arbeit, führerschein, diverse verträge evtl. etc.

wenn ich mich über jeden bei der arbeit so aufregen würde dann würde ich den ganzen tag meinen mund nicht mehr zu kriegen!

rennt ihr bei jedem lehrer der euch was schlechtes tut auch gleich zum direktor oder zum beratungslehrer?
wohl kaum!

also finde ich es faszinierend das ihr das dann hier im forum macht wo es doch viel einfacher ist jemanden ausm weg zu gehen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

51

Montag, 16. Dezember 2002, 17:27

... machen fehlts an lebenserfahrungen, zu vielen hier im board an intelligenz, aber was solls ...
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

52

Montag, 16. Dezember 2002, 17:59

nimms locker kleiner
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

53

Montag, 16. Dezember 2002, 18:21

Zitat

Original von Pamp
ich denke schon das ein 15 jähriger einfach noch nicht diese lebenserfahrung haben kann wie jetzt zum beispiel ein 20 jähriger!
denn es sind ja ganz andere voraussetzungen!
arbeit, führerschein, diverse verträge evtl. etc.

wenn ich mich über jeden bei der arbeit so aufregen würde dann würde ich den ganzen tag meinen mund nicht mehr zu kriegen!

rennt ihr bei jedem lehrer der euch was schlechtes tut auch gleich zum direktor oder zum beratungslehrer?
wohl kaum!

also finde ich es faszinierend das ihr das dann hier im forum macht wo es doch viel einfacher ist jemanden ausm weg zu gehen

pamp du liegst falsch wenn du dein beispiel auf mich auslegst ich bin zwar 15, arbeite wie ne sau, habe so gut wie meinen führerschein und ich hab mehr lebenserfahrung als manch andrer aber ich hab wie gesagt kein bock mehr über das thema zu labern das war jetzt wirklich das letzte was ich sagen wollte!°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djflobln« (16. Dezember 2002, 18:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

54

Montag, 16. Dezember 2002, 18:29

ja gehste dann in der arbeit gleich imemr zur gewerkschaft wenn dich dein chef oder ein kollege mal etwas strenger anredet?
NEIN
aber hier im forum biste gleich beleidigt wenn dir jemand etwas sagt was dir nicht passt!
und mit führerschein meine ich vor allem auch die grösseren denn mit 125ern kann man kaum etwas schlimmes anstellen!
ausserdem siehst du so gut wie also hast du ihn ja wohl noch nicht!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

55

Montag, 16. Dezember 2002, 19:26

Zitat

Original von djflobln
pamp du liegst falsch wenn du dein beispiel auf mich auslegst ich bin zwar 15, arbeite wie ne sau, habe so gut wie meinen führerschein und ich hab mehr lebenserfahrung als manch andrer aber ich hab wie gesagt kein bock mehr über das thema zu labern das war jetzt wirklich das letzte was ich sagen wollte!°

djflobln, er liegt richtig und zwar vollkommen. Mit 15 dachte ich auch, ich sei der große Macker mit der unheimlichen Lebenserfahrung, weil ich ein bißchen selbständig geschaffelt habe, bissel Mofa gefahren bin etc. Mein Gott, wenn ich daran zurückdenke, wie peinlich manche Sachen doch waren. Da legte ich auch die Überheblichkeit an den Tag, zu glauben, alle seien dumm nur ich nicht.

Heute aber weiß, dass ich gar nichts weiß und auch keine wirklich große Lebenserfahrung habe. Und die hast du mit 15 eben auch noch nicht. ES IST EINFACH SO UND JETZT GLAUBE MEINETWEGEN DAS GEGENTEIL. In spätestens fünf Jahren wirst du es anders sehen. Was natürlich sein kööönnte ist, dass du etwas weiter bist, als man es von einem 15 Jährigen erwarten würde. Das macht aus dir aber trotzdem keinen Mann.

Und nochwas zum Thema passend: dieser JOKER ist wirklich auch nicht grade der Musteruser. Da wird aber kein Thread aufgemacht.
  • Zum Seitenanfang

56

Montag, 16. Dezember 2002, 20:20

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von djflobln

djflobln, er liegt richtig und zwar vollkommen. Mit 15 dachte ich auch, ich sei der große Macker mit der unheimlichen Lebenserfahrung, weil ich ein bißchen selbständig geschaffelt habe, bissel Mofa gefahren bin etc. Mein Gott, wenn ich daran zurückdenke, wie peinlich manche Sachen doch waren. Da legte ich auch die Überheblichkeit an den Tag, zu glauben, alle seien dumm nur ich nicht.

Heute aber weiß, dass ich gar nichts weiß und auch keine wirklich große Lebenserfahrung habe. Und die hast du mit 15 eben auch noch nicht. ES IST EINFACH SO UND JETZT GLAUBE MEINETWEGEN DAS GEGENTEIL. In spätestens fünf Jahren wirst du es anders sehen. Was natürlich sein kööönnte ist, dass du etwas weiter bist, als man es von einem 15 Jährigen erwarten würde. Das macht aus dir aber trotzdem keinen Mann.

Und nochwas zum Thema passend: dieser JOKER ist wirklich auch nicht grade der Musteruser. Da wird aber kein Thread aufgemacht.

gut fwmone und weißte was ich denke das gegenteil weil du mich erstmal persönlich kennen müsstest um dir verdammt nochmal ein bild von mir zu machen, sei nicht böse aber es ist so!!!is meine meinung...ich respektiere auch deine meinung und ich stimme dir auch voll zu aber wir müssten uns kennen dann könntest du verstehen wovon ich rede...danke trotzdem

und zu joker ich kann ein thread über ihn aufmachen wenn du willst aber das geht dann aufs gleiche hinaus also...!
  • Zum Seitenanfang

57

Montag, 16. Dezember 2002, 20:22

Zitat

Original von Pamp
ja gehste dann in der arbeit gleich imemr zur gewerkschaft wenn dich dein chef oder ein kollege mal etwas strenger anredet?
NEIN
aber hier im forum biste gleich beleidigt wenn dir jemand etwas sagt was dir nicht passt!
und mit führerschein meine ich vor allem auch die grösseren denn mit 125ern kann man kaum etwas schlimmes anstellen!
ausserdem siehst du so gut wie also hast du ihn ja wohl noch nicht!

da hat das eine mit dem andren nichts zu tun lies dir das durch was ich zu fwmone geschrieben habe...achso was ich noch sagen wollte was man mit 125ern machen kann

du kannst dich mit ihnen TOT fahren X(
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

58

Montag, 16. Dezember 2002, 21:00

Zitat

Original von djflobln
gut fwmone und weißte was ich denke das gegenteil weil du mich erstmal persönlich kennen müsstest um dir verdammt nochmal ein bild von mir zu machen, sei nicht böse aber es ist so!!!is meine meinung...ich respektiere auch deine meinung und ich stimme dir auch voll zu aber wir müssten uns kennen dann könntest du verstehen wovon ich rede...danke trotzdem

Kann sein. Ich denk nur an meine Zeit zurück und diese Sätze hätten so auch von mir stammen können.
  • Zum Seitenanfang

59

Montag, 16. Dezember 2002, 21:11

Zitat

Original von fwmone
Kann sein. Ich denk nur an meine Zeit zurück und diese Sätze hätten so auch von mir stammen können.

gut also fwmone ich seh ein was du sagst aber bitte sieh auch du ein was ich gesagt habe, danke diskussion is von mir aus beendet
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

60

Montag, 16. Dezember 2002, 21:12

lol dj echt der hammer und willst dich älter verhalten

man verhält sich eben mit 12 nicht wie mit 15 und mit 15 nicht wie mit 18 und mit 18 nicht wie mit 21

wenn du das wenigstens einsehen würdest aber du bist ja deiner altersgruppe soo weit vorraus und schon soo erwachsen

selbst mit 18 ist man net erwachsen das wirst du auch noch merken in 3 jahren hehe

bild dir halt net zu viel auf dich ein
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten