Sonntag, 4. Mai 2025, 23:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Klein_Michi
RS geht schnell kaputt!!! Wenn man sie nicht pflegt und hackt wien bekloppter! Wenn man sie pflegt und immer ordentlich warm fährt usw. dann hät die auch lange.
Aber keiner kann behaupten dass ne RS genauso haltbar is wie ne NSR. Ne NSR hält ma locker mindestens 30000 km, ohne großartige pflege, verrausgesetzt man fährt nicht ohne öl. Ich hab nen kumpel der fährt auch ne NSR, und der reißt seine karre wenn die kalt is genauso als wenn die warm wäre. Und er hat jetzt 40000 km runter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (16. Dezember 2002, 21:39)
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Tomarrow
Zitat
Original von Klein_Michi
RS geht schnell kaputt!!! Wenn man sie nicht pflegt und hackt wien bekloppter! Wenn man sie pflegt und immer ordentlich warm fährt usw. dann hät die auch lange.
Aber keiner kann behaupten dass ne RS genauso haltbar is wie ne NSR. Ne NSR hält ma locker mindestens 30000 km, ohne großartige pflege, verrausgesetzt man fährt nicht ohne öl. Ich hab nen kumpel der fährt auch ne NSR, und der reißt seine karre wenn die kalt is genauso als wenn die warm wäre. Und er hat jetzt 40000 km runter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:)31
so, ich sag jetzt endgültig zum letztem mal was zu dem thema.
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!
man. jez schaut euch die nsr vom redrunner an. zu der wurde so oft was gesagt schon.
2 Kw-lagerschäden un jez frisst wahrscheinlich der kolben.
bitte. er ist nichtmal die eine saison jez durchgefahren.
man, ne nsr ist bei gleichem halter und gleicher pflege genauso haltbar wie ne nsr oder sonst was weiss ich was!
wollt ihrs einfach nich kapiern ?
bei sowas krieg ichs kotzen. wenn leute die nur heizen wolln sich nunmal gröstenteils ne rs kaufen, weil ihnen ne nsr mit den paar ps weniger und dem sofa vielleicht nich so gefällt, dann können doch die leute nichts dafür deren rs lange hält, die aber völlig untergehen weil alle nunmal nur heizen wolln ohne nur n bisschen verständniss für ihre karre zu ham.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Zitat
Original von Klein_Michi
ja nein, so mein ich das nich... bei honda hat mir der kerl das so verklickert, dass beim zyli irgend ne extra schicht drauf ist, deswegen kommt es nur sehr selten zu nem fresser
Registrierungsdatum: 22. April 2002
N!tro
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von Tomarrow
Ich will dich jez nich persönlich angreifen oder so, aber
:wand2:
*arg* bitte hör auf mit dünnschiss labern!
Bittttee!!
n zylinder der nicht beschichtet ist :wand2:
Wer erzählt dir denn sowas bitte? Wars vielleicht n gruselmärchen von deinm oppa?
Dein Kolben hat bestimmt auch gar keine Kolbenringe, weil da ja weniger reibung ensteht und der kolben so länger hält ...
Der Rotax hat ne qualitativ sehr hochwertige beschichtung, und nicht etwa GAR KEINE!!!!
Zum thema haltbarkeit sag ich jez nichts mehr, is eh jeder von seiner meinung überzeugt, und ne nsr hält ewig und mein kolben/zylinder sah bei 16 000km ja schon sehr sehr scheisse aus!
:wand2:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (18. Dezember 2002, 17:59)
N!tro
unregistriert
Zitat
Original von sleepwalker
ist das nicht ein abartig krasser ruck, ich mein bei 135 blockierendes Rad?? Fliegt man da nicht vorne über?!?!
Zitat
Mit meiner RX, inner einfahrtzeit zu 2. berghoch. Lange gerade mit 120 hochgepeast und zack hatte ich nen klemmer.