Mittwoch, 17. September 2025, 21:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

16

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:01

pf n scheiss würd ich mich entschuldigen wenn die mutter ne fotze is isse halt ne fotze es gibt ja auch gar kein grund sich zu entschuldigen.
ich würd hingehn und wenn se mir dumm kommt auf arrogantes arschloch machen sie auslachen usw. das mach ich oft hehe da regen sich die leute am meisten auf du musst dir dazu auch noch ne arrogante lache antrainieren und dann währen du so auf grössten machst sagst du ihr noch von deinem überlegenen standpunkt aus indirekt oder direkt je nach situation deine meinung das kommt echt gut und macht sogar spass :D

in jedem fall was ich eigentlich sagen will scheiss auf die mutter einfach arrogant auslachen mit egal was sie kommt is bei so psychos das beste überhaupt was is das für ne gestörte mutter wenn meine grad so reinplatzen würd wenn ich mit ner tusse in meinem zimmer bin wär polen offen und wenn sie die dann au noch anschreien würd würd ich durchdrehn wie alt isn deine freundin hat die nix gesagt???
weil wenn die ihre mutter net im griff hat isse selber schuld entweder sie akzeptiert daß du mit ihrer fotzenmutter net klarkommst oder net.

du musst dich dann halt vor der freundin entschuldigen daß du ihre mutter so angemacht hast aber die hats ja echt net anders verdient

so würd ichs machen
wie gesagt nur wenn sie dir dumm kommt wenn sie ok ist wird sie zu dir hingehn und sagen sorry bin bissl ausgerastet oder sowas in der art dann wärs ok dann würd ich auch sorry sagen usw aber net wenn sie weiter so psychopathisch zickt

aber ne sms hätt ich ihr net geschrieben woher hast überhaupt der mUTTEr ihre handy nr???

edit4: boah fällt mir dazu viel ein genau mein ding :D
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (18. Dezember 2002, 01:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

17

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 00:20

gibt sonen geiles Sprichwort: Leben und leben lassen

Hat gut funktioniert meine Chefin mit zu bruhigen, hate wohl eingesehn !

Probiers mal mit sowas nachdem du sie aureden lassen hast !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

18

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 10:44

Nein, du kannst alles mit deiner Freundin machen, nur eins nicht: Dich mit ihren Eltern anlegen, dass ist immer schlecht........

Ich weiss auch nicht wie aber vertrage dich wieder mit ihr, ein pisschen hysterisch scheint sie ja zu sein, aber steh drüber wie ein Junge oder Mann (je nachdem wie alt du bist). Lass dich ein bisschen volllabern tuh so als ob du zuhörst und zeig dann verständniss, so würde ich es machen.

@CastrolRS2: Ey man das is ein Mädchen was erwartest du, das die so wie du erstmal voll die Mutter zusammenbrullt ?(
:)29
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

19

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 12:16

selber schuld wenn mans sich mit der schwiegermutter verscherzt. is immer fürn arsch, viel glück denn noch :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

20

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 12:23

stimme castrol ausnahmesweise mal net zu, wenns mit den eltern scheisse is wirds nixmehr, kann so leude auch net ab die sich einfach net mal am arsch lecken lassen können einfach drauf scheissen und sich entschuldigen wie gesagt auch wenn die beziehung noch so verliebt is, wenn die mum was dagegen hat machts sies ihrer tochter so lange schwer bis die kein bock mehr drauf hat und dann bist du der leidtragende...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

21

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 13:57

Also ich glaub nich, dass sie es einsehen wird, nen fehler gemacht zu haben... Ich denke sie wird meinen dass alles zu ihrem vollen Recht ist... Bin ja mal gespannt, ob sie mich nachher überhaupt rein lässt...

@ CastrolRS2: Meine Freundin is 14. Die Handynummer von ihrer Mutter hab ich, weil ihre mutter mich immer von da aus angerufen hat.

@ Nico: Ich bin 16.

@ Blair: Ihre Mutter ist nicht mehr mit ihrem Vater zusammen.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

22

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:04

Zitat

Original von Klein_Michi
Handynummer von ihrer Mutter hab ich, weil ihre mutter mich immer von da aus angerufen hat.
@ Blair: Ihre Mutter ist nicht mehr mit ihrem Vater zusammen.

das erklärt doch alles ! die is nur eifersüchtig :D
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

23

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:06

Zitat

Original von Nico

@CastrolRS2: Ey man das is ein Mädchen was erwartest du, das die so wie du erstmal voll die Mutter zusammenbrullt ?(

ja? zumindest die tussen dir ich kenn würden das machen :-)

oh gott sie is 14 eieiei das macht die sache nur noch schlimmer

aber mir wärs scheissegal ob meine eltern meine freundin leiden können oder net.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

24

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:10

Wenn meine Eltern was gegen meine freundin hätten wäre es mir auch egal, aber ich glaub die Mädels sehen das nen bisel anders...

Achso, sie wollte ja was sagen, aber so wie ihre mutter rum geschrien hat, ist meine freundin garnet zu wort gekommen.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

25

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:20

öy chef... halt uns heute abend mal auf dem laufenden! :D
liest sich wie so ne schlechte soap :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

26

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 14:56

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. März 2007, 15:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

27

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:10

ich hätt es einfach schrein lassen die freundin gepackt und weggangen!!!

sowas würde ich mir net bieten lassen!!! X(
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

28

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 15:17

ja 14 jährige mädels mit 18 net mehr :] :D

naja ich würd mir eh ne andere suchen die wenigstens gleich alt ist 14pfff ihh
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

29

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 16:47

Zitat

Original von 160ccm
ich hätt es einfach schrein lassen die freundin gepackt und weggangen!!!

sowas würde ich mir net bieten lassen!!! X(

Muss er wohl! Die mom von der kleinen sitz ja am längeren Hebel!

Der große Fehler war wirklich diese SMS! Du hättest abwarten sollen, bis sich das beruhigt hat, 2-3 Tage und dann hingehen, schön ruhig und so. Und das "Du" kommt gar nicht gut bei "furierenden" Müttern! :D

So ne geschichte kenne ich! Der Vadder meiner Ex, Erzkonservativ, sitzt unten, ich mit ihr oben im Bett, aber schön leise. Waren 20 Minuten da. Da kommt er gaaanz langsam die Treppe hoch. Zum Glück hat sie das noch früh genug gehört, knatschende Treppe, und als er reinkam, saß sie da gerade in unterwäsche in der Mitte des Bettes und ich lag vor ihr und machte gerade die Hose zu... Muss ein zu tolles bild gewesen sein! :D

"Jennifer, telefon"... weg war er. War natürlich kein Telefon, aber ich natürlich schnell am abhauen. Unten meinte sie, ich sollte schnell noch tschüss sagen, weil ich es wohl ansonsten mit ihm vergessen könnte. Der Kerl hatte noch nie viel mit mir gesprochen, aber in dem Moment platze der aus sich raus und shciß mich da zusammen, das könnt ihr euch gar nciht vorstellen! :wand2:

Sie kam dann dazwischen, kurz vor 18 war sie, also auf diesem "Ich-darf-bald-alles-Tripp"

... der stress hat 2 Monate gehalten! Viel Glück :D
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

30

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:02

und du hast nix gesagt oder was
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten