Samstag, 17. Mai 2025, 23:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (5. Januar 2003, 00:08)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
***Der Schweigende***
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von PsychoVARA
Ich find des auch ewig beschissen.Vorallem weil bei der Varadero die Standlichter links und rechts über den scheinwerfern sind.Wenn die nachts an sind und wer entgegenkommt,sieht die gar net weil dei scheinwerfer sie überstrahlen.Echt,blöde bullen.
Hab mir letztins von g!zmo so blaue lichter gekauft,mach mir jetzt aber auch sorgen deswegen.So ne scheiße.Ich glaub die sin a net zugelassen,obwohl nichts gegenteiliges auf der packung steht.
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von sleepwalker
was, blaue lichter? wo? wie sehen die aus? name? wie teuer? haste die schonmal in betrieb gehabt? wenn nicht, dann kann ich dir zu 100% sagen, dass sie weiß sind, sind sie wirklich blau, dann sagste mir genau wo es die gibt!
***Der Schweigende***
Zitat
Registrierungsdatum: 13. September 2001
Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98
Registrierungsdatum: 28. Dezember 2002
Bike: 02 KTM Duke II, Sachs XTC 2T (FOR SALE), 98er Subaru Impreza GT
Zitat
Original von Tomarrow
1. wäre ein blaues standlicht auffälliger, somit würde ein Fahrzeug mit solcher beleuchtung besser zu erkennen
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Zitat
Original von sleepwalker
mach die kappen vonner tachobeleuchtung runter, tauchlack is da viel besser.
ja, die blue vision standlichter haben e-zulassung, ich hab auch so dinger drin, blaues glas, also das standlicht, und sie sind kein mm blau, das is quark, einbildung ist auch eine bildung ;-)
achso, die dinger meinst du @varadero-fahrer.