Sonntag, 14. September 2025, 18:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

16

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:45

mir hats auch ma bei nem fresser bei 130 bis 140 das hinterrad blockiert, das is ja wohl kein problem wennde nich inner kurve bis ...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:38

*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltet :D Da hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte

ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

18

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 20:42

Zitat

Original von ApriliaWorld
*gg* mit ca.80 bin ich sau tief durch die kuve und hab leider einen gang zu viel runtergeschaltet :D Da hats hinterrad blockiert. zum glück wurde die maschine durch den ersten rutscher so lahm, das die drehzahl wieder gereicht hatte und das rad sich wieder normal drehte

ABER!!: Das war weil damals mein schatz mit dieser mistkrüppelhülse gedrosselt war und bei knapp 7.000 schon nix mehr ging. offen wäre das nich passiert. Drosseln sind gefährlich



bla?

möcht ich sehen, glaub ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris_RS« (18. Dezember 2002, 20:42)

  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

19

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:18

Soll er das noch mal vormachen oder wie willst du das sehen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

20

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 12:19

Zitat

Original von T.K.@TDR
Soll er das noch mal vormachen oder wie willst du das sehen?


*löl*
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

21

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 13:31

zum glück war die Drehzahl ja dann wieder so niedrig, das das rad sich wieder gedreht hat. es ist vielleicht 10cm. weg gerutscht. Mir ist das Herz stehen geblieben. Das erste an was ich gedacht hatte in dem moment, war wieviel die reperatur kosten würde :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

22

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 14:48

Zitat

Original von x-RaY_NL

Zitat

Original von Slanker1985
Ölspur...
Fresser bei 160 und Hand net an der kupplung :D


jo beim 4-takter 4-zylinder motor,alle 4 koben auf einmal geklemmt *yeahhhh*


Ajo, kann doch passieren :D

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Wohnort: Saarland

23

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:33

dürften wir jetzt mal erfahren was da passiert is? :)
steht doch manchmal in den comments dabei
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterRIP« (20. Dezember 2002, 16:34)

  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

24

Freitag, 20. Dezember 2002, 18:04

ich weiß nur dass der fahrer schwer verletzt überlebt hat und dass es in österreich war.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

25

Dienstag, 24. Dezember 2002, 19:50

Zitat

Original von Chris_RS

Zitat

Original von Cleaner

Zitat

Original von TheChris
auf ner geraden, trockenen straße :wand2:


Du weist doch gar net was passier ist...... auf ner geraden, trocknen Straße kann so einiges passieren.



genau, reifenplatzer beim wheelie

taube vor den helm beim nohand fahren

windstoss beim stoppie aus 200km/h

kaugummi unter der schuhsohle beim flamingo wheelie

krampf in der hand beim 180km/h rolling burnout

oder dieses beschissene schieberuckeln während man auf dem tank sitzend fährt

ebenfalls nicht zu verachten das unvorhersehbare hindernis, wie z.b. zombie oder vampirkühe während man falschrum auf dem eigenen sozius mitfährt.

man man man :D ;)


Was isn wenn er einfach nur eingepennt is, solls ja auch mal geben...
Also ich waer auch schon fast auf grader Strecke verunfallt...Autobahn, bin ich halt eingepennt und fast inne Leitplanke gefahren mit so 100...
Ich waer auch schonmal fast anner Kreuzung gradeasu gefarhen...
Das passiertt, wenn man einpennt...
Ja nun kommt nich, dann geh ins Bett...
Musste da halt fashren, dasd konnt ich vorher net vorraus sehen oder naja wolltes ahlt net...
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

26

Dienstag, 24. Dezember 2002, 22:07

wenn man pennt, fährt man nicht mopped. und wer tagsüber aufm mopped einpennt hat irgendwas falsch gemacht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Beiträge: 1 165

Bike: bald nen Auto

Wohnort: bei Quedlinburg Harz

27

Dienstag, 24. Dezember 2002, 22:56

Naja klar isses net so klug im Fahren zu schlafen, um das mal vorsichtig zu formuliern...*g*
Aber manchmal passierts halt und zu dem da...
Der is vielleicht am morgen verunfallt und die Karre wurde erst am Tag dann Photografiert...
  • Zum Seitenanfang

Halskrause

unregistriert

28

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:02

hör ich da richtig schlafen beim mopped fahren?? :)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Beiträge: 554

Bike: Mito 2 & GSX600F

Wohnort: Siegen

29

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 11:44

Jo, Sekundenschlaf is doch möglich... is zwar eher in Kurven gefährlich, aber möglich is alles.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

30

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 12:05

fährt er nicht ne nsr? da wundert's mich nicht wenn er einschläft :D

ne, scherz beiseite. Ma angenommen dir bleibt bei 160 das Rad stehen, bei so ner fetten Maschine (was ja nciht geht) dann würde deine 125er 180 auf'm Tacho anzeigen. Und da hier jeder willenlos übertreibt wären es dann knapp 190. Also, kannste bei 190 noch nen blockierendes Hinterrad so ohne weiteres abfangen? das wird schon verdammt schwer!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten