Montag, 5. Mai 2025, 18:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Auf ner Kartbahn vielleicht oder weil er halt net fahren kann...
Ne große is immer schneller und deine 250er kannste dir eh sonstwo hin schmieren, wenn man ne große so hochtourig fährt wie ne 250er macht 250er eh keinen spass mehr.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von TheChris
Ne große is immer schneller und deine 250er kannste dir eh sonstwo hin schmieren, wenn man ne große so hochtourig fährt wie ne 250er macht 250er eh keinen spass mehr.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (18. Dezember 2002, 19:48)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von ApriliaWorld
Hä? Fahrt ihr privat so Rennen mit? Ich kenn das nur vom Motocross, da isses ja nicht teuer wenn man auf Rennen fährt. Aber bei Rundstrecken muss der Veranstlter ja Strecke mieten blablabla, ich kenn das ja von den Oldtimerrennen. Aber ist das mit neuen Maschinen auch leistbar und gibt es richtige Rennen, die man sich als privatfahrerlein leisten kann?
*Nordlicht*
Zitat
Original von ApriliaWorld
Hä? Fahrt ihr privat so Rennen mit? Ich kenn das nur vom Motocross, da isses ja nicht teuer wenn man auf Rennen fährt. Aber bei Rundstrecken muss der Veranstlter ja Strecke mieten blablabla, ich kenn das ja von den Oldtimerrennen. Aber ist das mit neuen Maschinen auch leistbar und gibt es richtige Rennen, die man sich als privatfahrerlein leisten kann?
mfg