Freitag, 26. September 2025, 20:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: Imoment Keins

1

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 10:44

dt als supermoto

Welche SM Felgenpassen auf'd DT??
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

2

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 10:59

:wand2: :))

Die Felgenbreite beträgt vorn generell 3,5 Zoll, während hinten je nach Modell zwischen 4,25, 4,5 oder 5 Zoll breiten Felgen gewählt werden kann!!!

ich denke ne 4,25 oder 4,5 Zoll Felge geht hinten schon in die Schwinge rein!

Aber weiß Du auch was Dich sows kostet?
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:08

Excel Felgen kosten für vorne+hinten ~900-1000€. Also ohne Bereifung. Für den Preis würde ich mir keine DT zu ner Supermoto umrüsten. Da kannst du dir gleich eine Husqvarna SM kaufen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

4

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:53

Augen offen halten und ebay,mobile,motoscout etc durchsuchen....hab schon öfters Umbauten für garnicht so viel Geld gesehen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten