Dienstag, 17. Juni 2025, 22:54 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Ich hatte auch erst so nen Fall, dem war das schnurz oder da ein Motor drinnen war!!
Zitat
Original von Cleaner
Oh man dein Bruder ist ja ne Dödelkop.
Da du ja nichts zu verbergen hast würde ich einfach mal bei dem Gutachter anrufen und deine Postition erklären.
Der wird dir dann scho sagen was er sehen will und den ganzen Kram....ADAC hilft bestimmt auch!
Dem Autofahrer würde ich einen erzählen!!
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
Also bei mir wars, wegen nen Haftpflichtversicherungsfall, es hat sich einen an mein Mopped angelehnt, dann umgefallen!!
Der Typ war nett und hat seinen arbeit meiner Meinung nach gut gemacht, er hat die Schäden begutachtet und dann halt noch Fodos gemacht!!
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von sleepwalker
also wenn ich das richtig verstehe, dann hast du gesagt, dass die andere Seite den Sachverständigen will.