Samstag, 16. August 2025, 14:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hast du´s mal mit nem anderen rechner ausprobiert?
knock-knock-knockin' on heaven's door
an der eumex anlage ist ja 1 usb stecker und die anderen pcs muss man per netzwerk kabel verbinden.wollte es jetzt bei meinem bruder ausprobieren aber da steht immer das er keine eumex findet.habe kabel und so auch richtig angeschlossen.
jetzt antwortet mir mal schnell.bin hier voll am verzweifeln.
weiss denn wirklich keiner was los ist.habe immer noch das gleich problem.
habe die eumex jetzt mal per netztwerk kabel an meinen pc angeschlossen.da erkennt der pc sie erst gar nicht.jetzt muss ich doch irgendwas einstellen,oder?aber was.
Hab schon von mehreren gehört das Eumex voll oft scheiße is mit DSL und bei ein paar Kumpels geht DSL mit der Eumex anlage überhaupt nicht.
Bau dir selber enn Router mit nem alten PC des is viel besser und hau dir FreeBSD drauf
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
wenn das alles nicht funktioniert warum wurde uns das im telekom laden dann so verkauft?ein kumpel meinte ich muss da irgendwas einstellen das er die über die netzwerk karte erkennt.und bei der telekom hotline meinten sie es kann an der konfiguration meines computers leigen.wenn ich es bis heute abend nicht geschaft habe wird mal formatiert.
Ich wage mal zu bezweifeln das "format c" helfen wird.
Hast du die Netzwerkkartentreiber installiert? Hast du die DSL-Treiber instaliert?
...and now we start with these nice little clouds.
jup,ist alles installiert.