Freitag, 15. August 2025, 06:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von CastrolRS2
toll bei mir läuft grad au einiges schief na und was solls probiers mal mit:
bildern von geilen tussen zb carmen electra![]()
sport zb bodybuilding macht psychisch sehr stark
kumpels
und besinn dich mal auf das was du hast und was gut läuft wieviele andere haben irgendwelche krankheiten ihre eltern verloren oder kein geiles motorrad
wenn alles nix hilft gibt so johanneskraut zeugs das hilft gegen depris hab ich gehört
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Registrierungsdatum: 15. August 2002
Bike: Hyosung XRX , honda concerto
Zitat
Original von PsychoVARA
Jaja,tutti,hab grad wieder diese phase hinter mir.Ich sag nur geschrupp rein,laut aufdrehen und vergessen.Ich weiß is hart,kann wohl jeder bestätigen,aber sich verkriechen bringt nix.Denk dir einfach das dich alle mal können.Oder red mit nem guten Freund/Freundin drüber,des wirkt auch wunder.
In dem sinne,gute besserung mann.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von CastrolRS2
toll bei mir läuft grad au einiges schief na und was solls probiers mal mit:
bildern von geilen tussen zb carmen electra![]()
sport zb bodybuilding macht psychisch sehr stark
kumpels
und besinn dich mal auf das was du hast und was gut läuft wieviele andere haben irgendwelche krankheiten ihre eltern verloren oder kein geiles motorrad
wenn alles nix hilft gibt so johanneskraut zeugs das hilft gegen depris hab ich gehört
ja danke ...
hmm geile tussen erinnern mich sowieso nur an sie
egal was ich mache ich bekomm immr sie in den Kopf.
Naja mein Vater hab ich im Prinzip auch verloren, bzw nie gehabt. Weil der ist ein Arsch und ich seh denn seit 6 1/2 jahre nicht mehr ...
Aber egal.
Johanneskraut hab ich mal genommen, weil ich derbe nervös war. Aber deppris weggemacht hat es afaik nicht.
Aber trotzdem vielen Dank.
Das Problem ist ja gerade, ich kann mich nicht auf die guten Sachen beziehen, weil mir nur die schlechten in Erinnerung kommen, und die wiegen sich dann auf.
Tja mit Kumpels ist auch so ne Sache.
War zB Freitag abend weg..
Naja war nicht so richtig glücjlich, weil ich meinen Kopf nicht freibekomme. Haben die auch gemerkt, aber ich sag mal nichts. denn ich will die nicht mit meinen Problemen belasten, die haben selbst sicherlich auch genug.
Aber egal.
Das ist ja nicht Thema des Topics..