Sonntag, 14. September 2025, 21:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Bike: KTM LC 2

16

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:17

Zitat

also ich glaube schon an gott und ich respektiere auch die meinungen anderer!

me 2
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Zitat

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
  • Zum Seitenanfang

Iceman767

unregistriert

17

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:19

Wenn die penner an meine tür kommen und mich nerven !!! LOL ich denen angehören,nope ganz sicher net !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: Maico 1000 ccm 2 Takt

18

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:24

Ja aber hast du denn nicht Das Jesus Video gesehen ? Mensch junge Jesus gibt es jetz auf video
Hab`n Fahrad und bin stolz drauf ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

19

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:40

ich glaub nur an das was ich auch gesehen habe.....!!!!!!
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

20

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:56

ich glaube an ihn..,..,
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

21

Dienstag, 24. Dezember 2002, 17:58

ich nur, wenn ich ihn brauche, wenn ich z.b. verliebt bin und ihn dann bitte, dann hat das bis jetzt immer geklappt
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

22

Dienstag, 24. Dezember 2002, 19:27

Zitat

Original von Outlaw Star
ich nur, wenn ich ihn brauche, wenn ich z.b. verliebt bin und ihn dann bitte, dann hat das bis jetzt immer geklappt

hehehe, wie egoistisch :D ;)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

23

Dienstag, 24. Dezember 2002, 20:29

ich denk ich glaub schon dran, aber weiss auch net wieso...
muss man ja auch nicht sonderlich hinterfragen, solang es kein geld kostet...
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 24. Dezember 2002, 20:34

Zitat

Original von Spike_ZZ

Zitat

Original von Outlaw Star

hehehe, wie egoistisch :D ;)

aber es hat bis jetzt immer geklappt, wenn ich drum gebeten habe
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

25

Dienstag, 24. Dezember 2002, 22:29

glaub net dran dass es ihn gibt, und halt auch den kirchen kram für schwachsinn. werd mich garantiert net irgendeinem lord im himmel unterwerfen.. lol
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

26

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:48

Dominus vobiscum!

eigentlich bin ich ja seit oktober im forum nicht mehr aktiv, aber ich mußte was nachschauen wegen dem staufenbg-treffen.

Ich glaube an Gott und an Jesus. (Glauben heißt "nicht wissen")

Komme grad von der Christmette.

Besonders in harten Zeiten ist es gut, wenn man jemanden hat, auf den man sich vertrauen kann (auch wenn man sich diesen "jemand" vielleicht nur einbildet)

Ich denke nicht, dass Gott irgendeine Gestalt ist, der Aussieht wie ein alter Mann oder wie ein Maikäfer oder ein Tintenfisch. Ich denke es gibt da irgendeine Macht, die größer ist als die unsere...
Freude oder Liebe ist auch nichts materielles. Man kann es weder sehen noch anfassen, trotzdem ist es da. So ist es auch mit "Gott". Er existiert auch, wenn man ihn nicht sehen kann.(Glaube ich)

Meiner Meinung nach steht es uns nicht zu, darüber zu Urteilen, ob es einen Gott gibt oder nicht. Dazu sind wir zu dumm. Der Mensch ist ja noch nichtmal in der Lage, einen ordinären Grashalm zu erschaffen.
Auch wissen wir nicht, wie das Universum entstanden ist. Gut, es gibt da die UrknallTHEORIE, aber keiner kann eindeutig beweisen, ob das stimmt.
Außerdem ist das Universum bedgrenzt i.e. es ist nicht unendlich, sondern endlich. (laut einer THEORIE) was aber kommt nach dem Universum????

Das sind alles so Fragen, die wir nicht zweifelsfrei beantworten können. Also können wir auch nicht einfach so behaupten, dass es keinen Gott gäbe.

Man darf auch nicht alles Glauben, was in der Bibel steht. Jesus ist ganz sicher nicht mitten durch das Wasser gelatscht. Er hat auch nicht mit 5 Broten und 3 fischen 500 Leute ernährt. Das ist alles übertrieben.
Man darf sich Jesus auch nicht als so ein langweiliges Mamasöhnchen vorstellen. Wenn der in der heutigen Zeit leben würde, würde er nicht Brot und Wein teilen, sondern Pizza und Smirnoff (das gabs damals ja nicht) Die Jünger haben damals genauso gesoffen wie wir heute auch... Warum sonst hat Jesus angeblich auf so einer Hochzeit mehrere Hektoliter Wasser in Wein verwandelt??? Die Apostel haben auch genauso rumgevögelt. Die waren alle bis auf einen Verheiratet. Sogar Jesus hatte eine "Freundin", wenn man das so nennen darf.

Ihr müßt die Bibel nur richtig deuten. Man der Schinken ist gute 2000 Jahre alt. Klar dass die das damals anders formuliert haben.
In einer Stelle heißt es "...Da erkannte der Vater seine Töchter..." Was wird da wohl gewesen sein??? *rethorischfrag*
nach einer schlacht mit einem befeindetem Volk hat ein Soldat des Saulus (?) den toten Gegnern die Vorhäute abschnitten, als "Trophäe". Wenn die wirklich sooo keusch gewesen wären, hätten sie irgendwas anderes abschnitten (Nase, Zunge...) aber nicht die Vorhäute.

Was war als Jesus verraten wurde? Petrus hat einem Römer mit dem Schwert das Ohr weggeschlagen. Petrus war also nicht ein Angsthase der immer die 10 Gebote beachtete. Heute würde er statt einem Schwert eine Pump-Gun und einen Baseballschläger nehmen.

Die haben jede Woche ihre 2 Promille gehabt. In der heutigen Zeit würden sie sich irgendwo in die Kneipe setzen und Wasserpfeiffe rauchen...

Sagt euch der Name "Templerorden" was? Der wurde aufgelöst, weil die Mönche nur noch gesoffen und gefickt haben. Sogar untereinander (=arschfick)....

Das möchte ich nur mal erwähnt haben. es ist also nicht so, dass die bibel alles verbietet. man muß es nur richtig verstehen - auch wenn das in der kirche nicht immer so rüberkommt..........

In nomine patris,
et filii,
et spiritus sancti
amen.
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

27

Dienstag, 24. Dezember 2002, 23:58

sag ich ja ich kann nix zu 100% sagen
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

28

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:34

Zitat

Original von MadSepp
Sagt euch der Name "Templerorden" was? Der wurde aufgelöst, weil die Mönche nur noch gesoffen und gefickt haben. Sogar untereinander (=arschfick)....

soviel unwissenheit und scheißgelabere sollte bestraft werden
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

29

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:42

rofl so ein schwachsinn...

ach: ich KANN euch zu 100% sagen, dass es ihn nicht gibt
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

30

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:52

Zitat

Original von Outlaw Star

Zitat

Original von MadSepp

soviel unwissenheit und scheißgelabere sollte bestraft werden

komisch dass dies aber viele diverse quellen im internet behaupten, gelle?

aber du weißt es besser, du warst damals ja dabei...

du kleiner klugscheißer
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten