Sonntag, 14. September 2025, 17:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

91

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:35

kannst du net lesen?
also nochmal:
nicht überall waren kolonialmächte zb bangladesch
schon davor haben die leute dort gehungert oder meinst du das ist erst seit wir davon wissen so
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

* hardcore-single * (erbettelt)

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Bike: Bobby-Car

92

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:43

jedenfalls haben sie nicht schon immer gehungert!
das ist erst durch uns menschen so geworden (entweder durch "eindringlinge" oder durch sie selbst - weiß ich nicht 100%ig, kann ja acuh verschieden sein)

würdest du dich freiwillig in einem gebiet ohne rohstoffe und nahrung ansiedeln????
[color="red"][size="3"]GEBT DAS FLIRT-FORUM FREI!!!
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

93

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:46

schon mal drüber nachgedacht daß sich die menschen dort angesiedelt haben wo sie waren oder meinst du früher konnte man einfach so mal nach europa fliegen die hatten einfach keine andere möglichkeit
und was heisst durch uns menschen so geworden? hä? tiere hungern übrigens auch und sterben oftmals deshalb
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

94

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:48

lol sorry die Aussage war jetzt aber komisch.
Das Hungern kam erst durch uns Menschen.

Aha klar,
a) wenns keine Menschen gibt, können die net Hungern
b) wen du meinst, dass durch die größeren Mächte(Reiche), die da hinkamen die Hungernot ausgelöst wurde, sjnd die Leute die da leben keine Menschen?
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

95

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:49

dazu müssen sie aber erstmal dort hinkommen! wer geht freiwillig in eine gegend wo man verhungert?
[/color][/size]

Achtung: Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und exakt geplant. Wer alle auf einmal findet, bekommt soviele Hubschrauber wie er tragen kann.

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

96

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:51

sie wurden dort geboren man oder meinst du nur in europa wurden die menschen geboren
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

97

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:51

Zitat

Original von Tutti
lol sorry die Aussage war jetzt aber komisch.
Das Hungern kam erst durch uns Menschen.

Aha klar,
a) wenns keine Menschen gibt, können die net Hungern
b) wen du meinst, dass durch die größeren Mächte(Reiche), die da hinkamen die Hungernot ausgelöst wurde, sjnd die Leute die da leben keine Menschen?

(entweder durch "eindringlinge" oder durch sie selbst
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

98

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 18:54

Och MAdSepp, langsam fängts Du an Dinge zu erzählen, die ziemlich viel Schwachsinn beinhalten.Dein erster Post hat mir ja noch ganz gut gefallen, aber langsam wird's seltsam. Ich glaube Du solltest nicht probieren diese Leute zu missionieren. Tolerier sie einfach, sie tolerieren Dich auch (außer Depri-Chris :D )
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

99

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:00

Zitat

Original von CastrolRS2
sie wurden dort geboren man oder meinst du nur in europa wurden die menschen geboren

stehst du auf der leitung?
glaubst du der klapperstorch hat sie dort abgesetzt?

ihre vorfahren sind dort eben hingezogen. (als es noch nicht lebensfeindlich war)
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

100

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:02

Zitat

Original von Kwailo
Och MAdSepp, langsam fängts Du an Dinge zu erzählen, die ziemlich viel Schwachsinn beinhalten.Dein erster Post hat mir ja noch ganz gut gefallen, aber langsam wird's seltsam. Ich glaube Du solltest nicht probieren diese Leute zu missionieren. Tolerier sie einfach, sie tolerieren Dich auch (außer Depri-Chris :D )

*lol* ich komm mir langsam wirklich wie ein missionar vor hier. ich will doch nur meine meinung sagen, und die kapierens einfach nicht...
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

101

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:08

LOL

'herr, lass hirn vom himmel regnen'
:wand2: :wand2:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

102

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:14

An's einzige woran ich glaube ist, dass man zum glauben keine von Menschen gebauten Gebäude und keine Prieser und schon gar keinen Papast braucht.

Was ich auch noch sagen wollte ist dass sehr viele Kriege aufgrund des GLaubens entstanden sind und da soll mir mal einer sagen dass das richtig ist. All die achsotollen Christen die in ganz Afrika und Amerika ihre ehre verbreitet haben und die immer noch tun und dabei viele Kulturen zerstören und Leuten ihren Glauben nehmen. Dabei denken sie sogar noch dass sie was gutes tun.
Die höhe finde ich ausserdem, dass der Papst rpt. die Kriche in 3 Weltländern rummmissioniert sie sollen keine Kondome benutzen. Super, dann gibts da noch mehr Kinder die kein essen haben und AIDS verbreiteit sich auch mehr. *klatsch* wirklich toll was die Kirche so alles unternimmt.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

103

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:15

An's einzige woran ich glaube ist, dass man zum glauben keine von Menschen gebauten Gebäude und keine Prieser und schon gar keinen Papast braucht.

Was ich auch noch sagen wollte ist dass sehr viele Kriege aufgrund des GLaubens entstanden sind und da soll mir mal einer sagen dass das richtig ist. All die achsotollen Christen die in ganz Afrika und Amerika ihre ehre verbreitet haben und die immer noch tun und dabei viele Kulturen zerstören und Leuten ihren Glauben nehmen. Dabei denken sie sogar noch dass sie was gutes tun.
Die höhe finde ich ausserdem, dass der Papst rpt. die Kriche in 3 Weltländern rummmissioniert sie sollen keine Kondome benutzen. Super, dann gibts da noch mehr Kinder die kein essen haben und AIDS verbreiteit sich auch mehr. *klatsch* wirklich toll was die Kirche so alles unternimmt.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

104

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:16

loool ihre vorfahren sind dort hingezogen ich krieg gleich nen lachkrampf junge überall auf der ganzen welt entstanden aus affen menschen und damals war "umziehen" eine lebensgefährliche reise die keiner freiwillig gemacht hat zudem ist man dann in das gebiet anderer stämme gewandert und für die wenigen menschen damals gab es auch noch genug zu essen aber sie haben sich halt vermehrt
  • Zum Seitenanfang

MadSepp

105

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 19:20

nicht überall auf der welt sind aus affen menschen geworden, sondern in afrika. von da aus sind die leute dann umhergezogen. das waren nämlich nomaden falls du das nicht wissen solltest
[/color][/size]

Capirossi
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten