Mittwoch, 17. September 2025, 22:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Peugeot 206

1

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:36

Brennen von Dateien, die mit kazaa runtergeladen wurden

also wie brenne ich Dateien, die mit kazaa runtergeladen wurden bzw in welchem Format bzw. welches brennprogramm empfehlt ihr dafür aber bitte welche die man runterladen kann??
Schonmal danke für eure antworten
Tschöö Tobi

:D I'm working hard or hardly!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:38

was für dateien sind das denn? mp3? avi? jpg? zip?

wenn du aus mehreren mp3s ne audio-cd brennen willst, dann kan nich dir nero empfehlen... is alles relativ einfach über nen wizard zu machen ohne,dass man groß ahnung von der materie ham muss
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

3

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 14:46

Also ich benutze immer Nero, mit den richtigen Plug-in's kannste sogar SVCDs brennen!

Ansonsten empfehle ich immer CloneCD oder Blindwrite...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2002

Bike: Fahre Auto

4

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 18:08

Ich nehm auch immer Nero um ne CD zusammenzustellen,und um was zu kopieren Clone CD!
Wenn du aber XP hast hast du da direkt so ne Art Program inklusive!Dann brauchst du nur noch die Dateien auf das Brennerlaufwerk kopieren,und dann auf Brennen gehen!
Erfolg heißt da durchhalten wo andere aufgeben :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63 :)63

Meine Seite über Reptilien :)15 :)15
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

5

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:48

des interne von xp is aber scheisse wenns microsoft es net mitlerweile verbessert hat...

ich arbeite mit winoncd obs das beste is?... is mir egal!
ich komm damit zurecht und habe mit nero nur schlechte erfahrungen gemacht! und wieso soll ich mir en anderes programm holen meins alles kann was ich brauch und brauchen könnte?
..,-
  • Zum Seitenanfang

motorX

unregistriert

6

Freitag, 27. Dezember 2002, 00:05

RE: Brennen von Dateien, die mit kazaa runtergeladen wurden

Original von Tw125

also wie brenne ich Dateien, die mit kazaa runtergeladen wurden bzw in welchem Format bzw. welches brennprogramm empfehlt ihr dafür aber bitte welche die man runterladen kann??
Schonmal danke für eure antworten

Also am besten mit einem Brenner ;-)))
Ne also na das format was du runtergeladen hast brennst du halt auf ne cd, ich selbst hab nero find es zwar nicht so gut aber mhm was solls.. . An sonsten ist WinOnCD noch zu empfehlen.
Es gibt glaub ich ne Test Version im Netz, musst mal gucken.
Sachen mit kopierschutz würde ich mit clonyXXX und clone cd brennen. (ist aber nicht gerade erlaubt)

:))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten