Freitag, 15. August 2025, 09:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

31

Dienstag, 31. Dezember 2002, 03:59

ich wünsch dir daß dir so ein geiler polski böller net in der hand losgeht
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

32

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:15

Ich werd ertsma meine 10 Kg Böller verblasen, ich meine wenn ich schon nich im eichnen Kaff feier dann kommst ja auch nich drauf an :D :D

Danach ä ertsma bis um 13 pennen warscheinloch :D
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

33

Dienstag, 31. Dezember 2002, 10:54

Zitat

Original von Rossifumi
Fahre hoch zum Faster!
Da gehen nämlich die geilsten Partys überhaupt. Freu mich jetzt schon riesig :D
Werden uns dann wieder den Schädel ordentlich wegsprengen, denk ich mal :)18
Stefan dürfte auch da sein...
so long
Rossifumi

Jau, ich bin auch da mit ner Freundin - haben eben gerade eingekauft, ohoho das wird böööse heute Abend *gg*

Und der Outlaw Star aus Hamburg kommt wohl auch mit... :D
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

34

Dienstag, 31. Dezember 2002, 12:49

Ich mach garnix hab igrnedwie auf garnix bock zur Zeit ... außer auf Moppedfahrn ... aber das Wetter --> zum heulen ....................
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

35

Dienstag, 31. Dezember 2002, 13:00

RE: Was macht ihr Sylvester?

Also bei mir wars schwierig, ich hab "Bei Freunden/Privatparty" genommen, obwohl die mir zu Hause ist und meinen Eltern auch da sind!!

PS: guten Rutsch euch allen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2002

36

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:13

bin alleine mit drei freundinnen, ham sturmfrei und für 60€ alk gekauft.. also wenn das net geil wird :)) :)) :P
Mädchen an die MACHT!!!!! :)11 :)11 :)11 :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: RS 250, Subaru Impreza

37

Dienstag, 31. Dezember 2002, 14:14

Ich bin auf 2 partys eingeladen zuerst bei ner Freundin 3 Orte weiter da kommen ein paar schnecken. Danach werd ich vieleicht von den Schnecken mitnehmen und auf ne organisierte party von der jugend aus unserm dorf gehn (alle Getränke 1€! :)18 ). Dann aufs neue jahr anstossen und die leute die kotzen auslachen und irgendwann besoffen ins bett fallen (hoffentlich mit begleitung!)
:)63 "It's better to Burnout than to fade away" Kurt D. Cobain :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

38

Dienstag, 31. Dezember 2002, 16:28

Ich geh mit der Freundin essen auf einem Hügel bei (in) Bern. Wird sicher ganz schön, schon nur wegen dem Essen und der Aussicht auf die ganze Stadt. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

39

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:16

Komasaufen was sonst???? :))

wer alle daheim sitzt den bemitleide ich..... :D :wand2:

alles klar...letz fetz....
allen nen juten ruäääääätsch......
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

40

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:23

Irgendwann ende november : Ich trenne mich von meiner Freundin
Im Dezember :
29. : Schwester trennt sich von ihrem Freund , nach 2 Jahren, er is mein bester Freund
30. : Ich bin erts um 5 ins Bett gegangen und werd um 10 durch meine schwester geweckt die mich mit muttern die aufm werkzeugkasten liegen bewirft, grinst , und meint "Ich hab ne tolle Idee, wir feiern zu viert Sylvester, Phil, Saskia , du und ich". Ich denk ich träum noch, dreh mich um und will weiterschlafen. Irgendwie ist das ganze aber doch wirklichkeit, und sie lässt sich weder davon abbringen, noch aus dem zimmer vertreiben. Geht nach ner halben Stunde einkaufen. Ich find die Idee derbst fürn Arsch und hab keine Lust.
30. : Nachdem meine Schwester mich nachdem ich ihr gesgat hab warum ich keine lust drauf hab nur noch anbrüllt startet sie einen thread in unsrem forum, der zum ausdruck bringen soll wie scheisse mein verhalten angeblich ist.
etwas später : saskia schliesst meiner schwester an, beide erklären jetzt dem geneigten leser warum ich denn so scheisse bin.

sorry , aber ich glaube dieses jahr ahsse ich sylvester. ich hol mir nen paar sixpacks und setz mcih in irgendne unterführung ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

41

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:24

Zitat

Original von Milhouse
Ich geh mit der Freundin essen auf einem Hügel bei (in) Bern. Wird sicher ganz schön, schon nur wegen dem Essen und der Aussicht auf die ganze Stadt. :D

goil,aber ich bin froh das ich meine schnecke noch rechtzeitig losgeworden bin,auf partys ist die immer ausgetickt und ohne sie eh net und blablabla ... tztztz !

nja ich werd auf jeden fall mit 2 kumpels auf ne party gehen,dessen vernatstalter ich net kenn,is mir dieses jahr aber auch scheißegal,da ich mich dermaßen aufs nächste jahr freu,wegen A/B führerschein etc ...,da kann ich das jetzt noch verkraften !
gesoffen und auf die pauke gehauen wird trotzdem,also allen nen guten rutsch und feiert net zu dolle,sonst fängt das neue jahr noch im krankenhaus an <--- Spruch wie vonner tante,aber is was dran,ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen !

:)11 :D :)11 :D :)11

:)11 !!! so long bis 2003 !!!:)11
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

42

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:33

ich könnt KOTZEN
ja suuuuper.

Ich wurd zu Faster & co eingeladen. Wär da super gerne hingegangen, aber hatte mich vorher mit 3 anderen verabredet nen gemütlichen ABend zu machen.
Noch bissl vorbereiten und so, und wahrcheinlih bei mir feiern. Konnte also nich da zusagen leider :(.
TJo und jetzt? Jetzt hör ich vbon denen, dass der eine wohl nciht kommt, weil er woanders wo mehr los ist hingeht.
Super ich sag den anderen beiden bescheid.. was ist ?
"Ja wir wollen eh mit der Familei feiern".
GUUUT dass ich das auch mal erfahre..
Echt geil, jetzt isses auch zu spät zum Faster zu fahren, weil a) schnee liegt und ich b) kein Auto habe, weil ihc meiner Mutter gesagt habe ich brauch das nicht.

:wand2: :wand2: :wand2:

Tolle Freunde echt. Die können mich mal, auf die verlass ich mich nimmer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

43

Dienstag, 31. Dezember 2002, 17:41

privat paty bei einem kumpel.
ich find sowas is besser als in die disco zu gehen oder auf ne öffentliche party.
alle freunde da und ordentlich :)18 .besser kann das jahr nicht enden.
freu mich schon richtig :)11 :)11 :)11
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

44

Dienstag, 31. Dezember 2002, 18:10

man zahle 10€ und fresse und saufe dann so viel wie man will bei einem kumpel in der leergeräumten LKW werkstatt eine riesige halle!
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

45

Dienstag, 31. Dezember 2002, 20:58

habs verpeilt böllwerk zu kaufen und
ich hab bis um 7 gearbeitet und jetz kein bock mehr! Freunde sind alle im urlaub also was solls...außerdem kann ich ja mit euch im internet feiern :rolleyes: :)50 :)20 ...lieber nich ich geh vielleicht doch noch einen saufen...
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten