Auswertung: Es war hier Saukalt. Den bullen isn Böller unterm Wagen hochgegangen (Böller lag auf der Straße und Bullen kamen gerad umme Ecke)... habn erst angehalten und sind dann aber weitergefahren. (wohl der Höhepunkt des ganzen Abends)
Gegessen hab ich ganz legga zu Hause... Fondue.
Pardy war shit. 10 Mann inna Einraumwohung (ok die Wohnung war ausreichend groß), aber wenn man net schnell genug war, konnte man erstmal stehen.
Das schlimme, man hat entweder besoffene 10. Klässlern zugeguckt, wie sie tanzen oder man hat sich der Trauergruppe angeschlossen, die nacheinander und in der Reihe geheult haben.
Da hab ich mich dann um 12 Uhr doch aufgemacht und bin nach Hause gegangen um mit den Ellis anzustoßen.(waren net weit wech)
Hab dann da mitm Klassenkameraden paar Böller geschmissen.
Naja ich zurück zur Party (es war ja erst 2 Uhr), in der Hoffnung, dass es ja nur besser werden könne.
Leider bot mir das selbe Bild wieder.
Mein nich, dass die Leute nicht machen können, was sie wollen, aber das is doch net wirklich ne tolle Party.
Unterhalten hab ich mich nur sehr kurz und nicht wirklich oft. N paar lustige Sachen sind passiert, aber das wars. Naja wenigstens gut ins neue Jahr gerutscht.
Schlussfolgerung:
Nächstes Jahr geh ich da sicher net mehr hin. Leider hat meine Vorahnung gestimmt.