Freitag, 19. September 2025, 15:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

16

Sonntag, 14. Oktober 2001, 16:45

nicht alle in meinm bekanntenkreis sind die fast alle ok die fahren auch immer brav früher los damit man net auf sie warten muß bzw das sie nicht im weg sind
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

17

Sonntag, 14. Oktober 2001, 17:05

Zitat

Original von fragman
ich hatte zwar nie einen roller bin aber mal welche gefahren ich würd nicht sagen das du auf so ner schüssel fahren lernst zum lernen sind 125er chopper spitze mit denen kannst du tun was du willst die bringt nix aus der ruhe und du hast immer gleich die füße am boden wen doch
an rollern stört mich die variomatik und das aussehen alte vespas mit handschaltung find ich geil aber die neuen kannst du alle kicken die meisten rollerfahrer sind wirklich so drauf mein roller is voll geil das is so wie damals als ich mofa gefahren bin mir blieb nix anderes übrig(wie den meisten rollerfahrern) und mir wars peinlich und hab immer geguckt das ich net im weg bin wenn sich die rollerfahrer alle so verhalten würde wären sie die besten kumpels

grade die tatsache, dass roller ein kippligeres fahrwerk haben, bestätigen doch meine theorie, dass man dadrauf gut lernen kann, da man genau weiß, was man tun darf und was nicht. ist nur so meine meinung, kann leider keine vergleiche ziehen, weil ich bisher nur einmal nen daelim-chopper gefahren bin...
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

18

Sonntag, 14. Oktober 2001, 17:58

was habt ihr eigentlich gegen rollerfahrer???
ganz einfach..
Gewehre
Handgranaten
Steine
Baseballschläger... uvm.. :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

19

Montag, 15. Oktober 2001, 19:54

Sie labbern nur dummes Zeug

Rollerfahrer:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2001

20

Montag, 15. Oktober 2001, 20:00

Hey ich fahre Roller, na und bin ich deswegen ein Arsch?? Und wenn ich absteige und mein Roller über nen Zebratreifen schiebe ist das auch nicht verboten, und ich gehör auch nicht zu den 25 km/h fahren. SChlimmer als Rollerfahrer sind Autofahrer.......

Zitat

From now on, I'm the Death, destroyer of Worlds
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

21

Montag, 15. Oktober 2001, 20:06

Rollerfahren sind nur Idioten, wenn sie von Rollern überzeugt sind und sich daran aufgeilen und meinen, den Dicken machen zum müssen!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

22

Montag, 15. Oktober 2001, 20:07

Zitat

SChlimmer als Rollerfahrer sind Autofahrer.......

Das mußt du mir erklären. Nur weil die dich riskant überholen???
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 15. Oktober 2001, 20:18

Zitat

Das mußt du mir erklären. Nur weil die dich riskant überholen???

Schön das du dir deine Fragen selbst beantwortest...

Zitat

• Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DR350

24

Montag, 15. Oktober 2001, 20:22

Das sind nicht die Autofahrer, sondern du, das Verkehrshinderniss. Las deine Karre stehen und du machts viele Autofahrer glücklich.
  • Zum Seitenanfang

25

Montag, 15. Oktober 2001, 20:31

Wenn ich ne Schnellstrasse mit 60 KM/H langfahre (60 ist Höchstgeschwindigkeit) und die immer noch meinen mit 10cm(übertrieben aber ihr wisst was ich meine) Abstand zu überhohlen, finde ich das garnicht mehr lustig. Ist ja nicht so das ich auf Strassen wo man z.B. 80 fahren darf, die Autos nicht vorbei lasse.

Zitat

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

26

Dienstag, 16. Oktober 2001, 18:17

ein Kumpel von mir hat sich in 50er Aprilia Roller geholt und der hatte nach 800 km nen KW schaden
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

27

Dienstag, 16. Oktober 2001, 20:00

ich geb ihm recht autofahrer sind wirklich schlimmer als rollerfahrer ich hab noch keinen rollerfahrer erlebt der mich unvorsichtig überholt hat :D spaß beiseit als ich noch ne drossel drin hatte kannte ich dieses gefühl sehr gut du siehst auf jeden fall mehr autofahrer die keinen plan vom fahren haben als rollerfahrer und wenn dann könnte man diese mit einem dezenten tritt wenigstens beseitigen

und noch was ich hab zigmal lieber nen roller der langsam ist als ein auto vor mir kommst leichter vorbei
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten