Montag, 5. Mai 2025, 20:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. August 2002
Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von sixpack33
@Pidello jo ich hab ne Rs nen Helm mit ner 46 drauf 16 bin ich leider nimmer, und fahren kann ich auch ;-)
Schade sonst hätts ja toll gepasst du super menschenkenner du! :wand2: :wand2:
getroffene Hunde bellen ... *zufriedengrins*
Aber ist doch wirklich so. Vielleicht findest du die ein oder andere 15 jährige die sich dadurch beeindrucken lässt , der Rest wird dich auslachen. Vor allem Motorradfahrer.
Wenn bei uns am Motorradtreff wer mit der Kombi auftaucht, egal auf was für nem Mopped, dann wird der _definitiv_ erstmal dumm angeschaut. Ich kenn keinen einzigen Fahrer hier in der Umgebung der sowas trägt. Die Leute sind doch meistens shcon froh wenn sie inner Kombi nicht total nach papagei aussehen , warum sollte man sich dann son Teil holen ?
*Chefwetzer*
Zitat
Original von ty@RS125
Zitat
Original von Pidello
Zitat
Original von sixpack33
@Pidello jo ich hab ne Rs nen Helm mit ner 46 drauf 16 bin ich leider nimmer, und fahren kann ich auch ;-)
Schade sonst hätts ja toll gepasst du super menschenkenner du! :wand2: :wand2:
getroffene Hunde bellen ... *zufriedengrins*
Aber ist doch wirklich so. Vielleicht findest du die ein oder andere 15 jährige die sich dadurch beeindrucken lässt , der Rest wird dich auslachen. Vor allem Motorradfahrer.
Wenn bei uns am Motorradtreff wer mit der Kombi auftaucht, egal auf was für nem Mopped, dann wird der _definitiv_ erstmal dumm angeschaut. Ich kenn keinen einzigen Fahrer hier in der Umgebung der sowas trägt. Die Leute sind doch meistens shcon froh wenn sie inner Kombi nicht total nach papagei aussehen , warum sollte man sich dann son Teil holen ?
Sag mal, fährst du für dich oder die anderen? Du bist so bescheuert, du fährst nur, damit du bei den anderen gut ankommst, wenns cool kommen würde ohne Helm zu fahren, würdest du auch das machen !! Du bist so BESCHEUERT!!! :wand2: :wand2: :wand2:
Es gibt auch noch sowas wie SICHERHEIT!! Und die geht nun mal VOR !!! Na ja, zumindest bei den Meisten, bei dir ja anscheinend nicht, wenn er sich sowas holt, dann find ich das ok, scheiß drauf ob man ausgelacht wird oder nich, er hat ja deutlich geschrieben, dass er sie NUR AUSSCHLIEßLICH zum fahren anzieht.
Pfeif drauf ob du ausgelacht wirst oder nicht, wenns dich mal auf die Schnauze legt, wirste froh sein wenn du so ne Kombi anhast, Pidello kann man dann von der Straße abkratzen...
Zitat
Sag mal, fährst du für dich oder die anderen? Du bist so bescheuert, du fährst nur, damit du bei den anderen gut ankommst, wenns cool kommen würde ohne Helm zu fahren, würdest du auch das machen !! Du bist so BESCHEUERT!!!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
*Chefwetzer*
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (5. Januar 2003, 11:35)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()