Sonntag, 14. September 2025, 14:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

1

Montag, 6. Januar 2003, 19:12

KTM LC4 640 SM Modell 2002 - 2003

hi leute,
wollte ma fragen was sich zwischen den beiden modellen großartig verändert hat? also Technisch, Elektronisch usw....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

2

Montag, 6. Januar 2003, 19:40

schau mal auf der KTM Homepage da is so ne schöne grafik.. das mopped ohne verkleidung dargestellt mit strichen und texten was alles neu is... hab ich auch schonmal hier ins forum gepostet

ich bin ja nicht so:



www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (6. Januar 2003, 19:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

3

Montag, 6. Januar 2003, 20:33

Thx....

Wie is das eigentlich bei der 03er, wegen wheelies?
ich hab mal gelesen das man mit dem 02er Modell nicht
längere Wheelies als 200m machen sollte weil das motoröl
dann nicht mehr die ölpumpe erreichen soll und somit den
ölkreislauf unterbricht! hat das 03er Modell immer noch das
selbe problem?
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

4

Montag, 6. Januar 2003, 20:47

Zitat

Original von JesusIsMyName
Thx....

Wie is das eigentlich bei der 03er, wegen wheelies?
ich hab mal gelesen das man mit dem 02er Modell nicht
längere Wheelies als 200m machen sollte weil das motoröl
dann nicht mehr die ölpumpe erreichen soll und somit den
ölkreislauf unterbricht! hat das 03er Modell immer noch das
selbe problem?


wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

5

Montag, 6. Januar 2003, 20:58

Zitat

Original von Carcass
wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!

Wie meinste das?? erklär ma!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

6

Montag, 6. Januar 2003, 21:04

Zitat

Original von JesusIsMyName

Zitat

Original von Carcass
wo ist das problem?!?
profis schaffen sich abhilfe!

Wie meinste das?? erklär ma!

ich denke, das jeder profi sich im klaren ist, wie lange man aufm hinterrad fahren kann bis der motor noch mit öl versorgt ist!
deshalb weiss er genau bescheid, wie er diesen zeitraum vergrößern kann...
vielleicht indem er die position der ölpumpe optimiert oder ne 2. reinbaut...
auf jedenfall gibts da tricks!
ich hab z.B. ein video auf der platte, da fährt so verrückter hund bestimmt 4 km aufm hinterrad durch eine ortschaft nach der anderen!
und das ginge wohl kaum ohne veränderungen am ölkreislauf!?
naja ich kenn mich in der hinsicht jetzt nicht so gut aus, aber da muss es tricks geben!
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

7

Montag, 6. Januar 2003, 21:18

ich weiß ja nicht wieviele Ölpumpen die alte LC4 hat,
aber im diagramm was freddy gepostet hat steht das
die neue 2 ölpumpen hat...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

8

Montag, 6. Januar 2003, 21:21

ja, kann schon sein...
aber was soll da neu sein?
meine LC4 400 Bj. '97 hat auch schon 2 ölpumpen :rolleyes:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

9

Montag, 6. Januar 2003, 21:25

ich sagte nich das das neu is mit 2 ölpumpen! ich sagte
die neue hat 2, und ich weiß nicht wieviele die alte hat,
ob 1 oder 2.... KA
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

10

Montag, 6. Januar 2003, 22:01

ihr habt echt probleme...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

11

Dienstag, 7. Januar 2003, 16:38

Zitat

Original von Freddy2k
ihr habt echt probleme...

achwas :)) :D
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

12

Samstag, 1. Februar 2003, 16:02

@JesusIsMyName: Das mit den 200m bei Wheelies, das steht im Handbuch von der KTM 620/660 SUPERCOMP, aber soviel ich weiß nicht bei der LC4 640!

@Carcass: Kannst du mir das Video mit den 4km mal schicken?? Wie heisst das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

13

Samstag, 1. Februar 2003, 19:54

ja, damit du auch mal was gscheites siehst und net immer so lächerliche DT Videos...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 2 280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Wohnort: Fünfseenland

14

Samstag, 1. Februar 2003, 21:51

Zitat

Original von Freddy2k
ja, damit du auch mal was gscheites siehst und net immer so lächerliche DT Videos...

MUHAHAHAHAH :D :D
sagens wir mal so, er war schon begeistert, als er das anlitz dieser geilen LC4 bewundern durfte und diese dann auf 4km hinterrad-fahrt zu begleiten :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

15

Sonntag, 2. Februar 2003, 20:51

carcass welches video meinst du? das mental oder das Potatoes MC ???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten