Sonntag, 14. September 2025, 21:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von Sepp@gtown
naja der BMW ist ja schön und toll aber so karren werden immer von so türkenabziehautohändler vertickt wo unfallschaden oder so vertuscht wird.
nichts gegen türken ist aber oft so grade bei BMW und Mercedes!!!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…ache=1&x=49&y=7
guck dir den mal an
mag schon sein, aber wenn du den unfall bemerkst, kannst du den händler ja anzeigen und den vertrag rückgängig machen. betrug verjährt nicht. und wenn du den schaden nicht bemerkst: wen juckt's???
solange er nicht rostet o.ä ist das doch wohl egal....
Zitat
Original von CastrolRS2
loool
das posting muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen ich weiss gar net ob ichs kommentieren soll würd wohl ne weile dauern
am geilsten sind dann noch deine untermalungen mit rofl kaputtlach und tHor
@meister klar aber ich sag auch nicht bmw ist schlecht nur daß vw auch gut ist
* hardcore-single * (erbettelt)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von MadSepp
Zitat
Original von Sepp@gtown
naja der BMW ist ja schön und toll aber so karren werden immer von so türkenabziehautohändler vertickt wo unfallschaden oder so vertuscht wird.
nichts gegen türken ist aber oft so grade bei BMW und Mercedes!!!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…ache=1&x=49&y=7
guck dir den mal an
mag schon sein, aber wenn du den unfall bemerkst, kannst du den händler ja anzeigen und den vertrag rückgängig machen. betrug verjährt nicht. und wenn du den schaden nicht bemerkst: wen juckt's???
solange er nicht rostet o.ä ist das doch wohl egal....
Hm ja lol, solang's nicht rostet... dir ist aber schon klar, dass ein Unfallwagen schon mal erheblich Wert verliert? Und dir ist hoffentlich auch klar, dass man Rost nicht unbedingt sehen muss und er trotzdem da sein kann. Und betrügerische Händler hinterher zu belagen ist gar nicht so einfach: wie häufig haben die Türken nach 12 Monaten wieder zu.
Daher: Kaufen beim Vertragshändler, das ist dann am ehesten noch eine saubere Sache.
Nun, weiter. Was ein geiler Thread, wie das Forum grad allgemein, selten so gelacht.
>und den thor meinte ich auch meines erachtens >schreibt man das so
Is tatsächlich "Tor". Aber wenn man sich an sowas schon aufgeilen muss... ("Haha, ich hab bei dir nen RECHTSCHREIBFEHLER entdeckt")
>du willst mir also sagen dass es meinen kumpel nur >in meiner phantasie gibt oder wie? wie komme ich >dann jeden tag 50km (hin und zurück) in die
>schule?
Argumentation leider unschlüssig - woher soll er wissen, wie du 50 km hin und zurückkommst? Aber so habe ich auch mit 15 "argumentiert".
>ich rede nicht von einem 328er sondern von einem >318er und der enstsprechende golf dazu ist ziemlich >genauso schwer hat mein fahrschullehrer gesagt. >die fahren in der fahrschule bmw und golf...
Fahrerlehrer, lol. Meiner wollte mir beibringen, es sei absolut nicht schädlich für den Motor/das getriebe, wenn ich ihn mit 1.500 U/min im 5. Gang den Berg vollgas hochdrücke, anstatt herunterzuschalten ("Benzin sparen").
BMW ist deutlich schwerer. Der BMW 330 ist sogar schwerer als mein S80. Und es weiß keiner, warum...
Aktueller BMW E46(?) 318i (105 kW): 1395 kg. Vergleichbarer Golf IV (110 kW): 1203 kG.
200 kg! Das ist ein Wort!!
kindisch & Proll ;-)
Tutti
unregistriert