Donnerstag, 25. September 2025, 22:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

1

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:16

Motorrad angefahren

Gestern ist mir um halb 6 morgens einer mim auto aufgrund des glatten schnees ins stehende motorrad auf unserem grundstück gefahren !... das motorrad wurde gegen unseren zauun gedrückt wodurch der rechte spieggel und der rechte blinker am ars** gingen... ausserdem ist an der stelle wo er gegen gefahren ist an der linken verkleidung ne dicke katsche drin!! Ansonsten ist so wies aussieht nichts dran!! Der typ war auch so ehrlich und hat sofort bescheid gesagt und das er den schaden ohne probleme übernimmt!!! Was soll ich mir denn jetzt alles bezahlen lassen...Spiegel und blinker sind ja klar aber was ist mit der katsche in der verkleiung?!

Bitte gebt mal tipps
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

2

Mittwoch, 8. Januar 2003, 08:24

warum sollste dir den schaden den er verursacht hat net komplett bezhalen lassen? ?( wenn er da reingefahren is und die verkleidung kaputt is bezahlters halt
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

3

Mittwoch, 8. Januar 2003, 09:20

ich würde mir auch noch gabel und rahmen vermessen lassen...

... nur so sicherheitshalber

ach ja die felgen auch noch.

Bei so nem Aufpraller kann man nie wissen!!!

also wenn er es zahlt würde ich es eh machen lassen, nicht weil er dei Mopped zamgefahren hat sondern wegen Rahmenverzug o. Ä. des kann u. U. ziemlich gefährlich werden!!

CU

RS Rider

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

4

Mittwoch, 8. Januar 2003, 12:42

lass nen gutachter kommen.. gutachten erstellen und das alels blechen lassen

sei aber dabei wenn der gutachter kommt und weisse ihn auf jede macke hin die du finden kannst die evtl davon kommt..

kann ja auch nen kratzer am heck sein

so kommste am billigsten an neue teile dran.. denn gutachten is rechtlich!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

5

Mittwoch, 8. Januar 2003, 12:51

is schwer zu beurteilen, wenn man nicht dabei war, aber so wie du es beschreibst, scheint es ja nicht soo schlimm gewesen zu sein. Also guck was du findest, aber sei nich son Arschloch, indem du die Ehrlichkeit des Mannes da ausnutzt und dir Sachen bezahlen lässt, die garnicht davon kommen. Ob nen Gutachter nötig ist wage ich auch zu bezweifeln. Sei lieber froh, dass der Mann so ehrlich ist, da brauchst du ihn nicht noch übers Ohr zu hauen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99

6

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:06

Hat der Typ ne Vesicherrung die das alles bezahlt?
:evil: RS rulz :evil:

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

7

Mittwoch, 8. Januar 2003, 13:28

Zitat

Original von Scout
is schwer zu beurteilen, wenn man nicht dabei war, aber so wie du es beschreibst, scheint es ja nicht soo schlimm gewesen zu sein. Also guck was du findest, aber sei nich son Arschloch, indem du die Ehrlichkeit des Mannes da ausnutzt und dir Sachen bezahlen lässt, die garnicht davon kommen. Ob nen Gutachter nötig ist wage ich auch zu bezweifeln. Sei lieber froh, dass der Mann so ehrlich ist, da brauchst du ihn nicht noch übers Ohr zu hauen.

denk jez net dass ich ein Arsch bin, aber sicherheit geht vor...

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

8

Mittwoch, 8. Januar 2003, 14:35

gutahten machen lassen und dann pasts
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

9

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:10

Zitat

Original von RS Rider

Zitat

Original von Scout

denk jez net dass ich ein Arsch bin, aber sicherheit geht vor...

richtig. ich mein nur nicht das er denkt jetz hätte er nen Arsch gefunden, der ihm alles bezahlen kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. August 2002

Bike: neider

10

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:18

wenn er so ehrlich war das er dir das gleich gesagt hat und keine fahrerfluchtbegangen hat...

dann würd ich auch zu ihm ehrlich sein....

ehrliche menschen gibt es heutzutage net oft... ;)
Manche leute sind zum :)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

11

Mittwoch, 8. Januar 2003, 15:39

erstmal!!! topp das er dir das gesagt hat, bei mir hat der kunde fahrerflucht begangen!

ALLES WIRKLICH ALLES ANGUCKEN!!! alles was nen kratzer hat (is haftpflicht, die bezahlt alles neu, angekratzes zählt als beschädigt) wird aufgeschroieben, inklusive vermessen, evtl rahmen richten, jedes teil einzeln auflisten!! und das in der werkstatt machen lasse, möglichst bei deinem verttragshändler! (der möglichst auch bestätigen kann das die maschine immer topp gepflegt war!)

wie gesagt, bei mir isses das lgeiche!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Honda NSR R

12

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:19

Ich bin der gleichen Meinung ! Die Versicherung zahlt bestimmt ! Und nen gut Achten ist ja wie oben gennant rechtlich ! Aber musste echt aufpassen maybe hat sich ja was am rahmen verzogen oder so lass den lieber kommen und nachmessen !!!!!!
X( X( X( /|/ $ R RoXxOrT |)@ |-|@u$ ! X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

13

Mittwoch, 8. Januar 2003, 16:55

alsooooo... das motorrad wurde ja gegen unseren zaun gedrückt....wie schnell weiss ich nicht...muss aber ja schon was schneller gewesen sein da ja sonst nicht der spiegel so am arsch hätte gehen können... also spiegel und blinker lasse ich mir auf jeden fall bezahlen... Aber glaubt ihr echt das man für so nen kratzer ne komplett neue verkleiung bekommt???

Ich hab mich ja schon 2 mal mit der karre gelegt... aber auf die rechte seite die total verkratzt ist (u.a. auch an der front und am heck)...da konnte ich aber keine neuen kratzer feststellen halt nur die eine 3-4 cm lange katsche!!!! So'n arsch werd ich bestimmt nich sein dass ich mir die teile auch noch bezahlen lasse...vor allem weil das ja auch noch einer ist der nur ein paar kilometer weiter wohnt!!! Die haben zwar geld wie heut aber egal... auf jeden fall hat der typ sich ja nach dem zusammenprall ja alles angeguckt und der weiss ja auch was schon vorher dran war und was nich....

PS:Ist ein gutachten da wirklich nötig?!?! Wie teuer ist sowas?
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschner2K« (8. Januar 2003, 16:56)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

14

Mittwoch, 8. Januar 2003, 20:18

wie will er dir beweisen das das nich alles vom unfall is? oder kannte der die kiste vorher?!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

15

Donnerstag, 9. Januar 2003, 13:20

türlich

ne frau hat meine umgefahrn.. mit max 5kmh

hab front,heck,seiten verkleidung alle neu bekommen + dekorsatz

dann fussrastenanlage
fussraste
spiegel
blinker

usw...

waren insgesamt 1840€ + 100€ wertminderung
(weil unfallmaschine *ggg*)
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten