Donnerstag, 25. September 2025, 17:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

16

Donnerstag, 9. Januar 2003, 14:04

Machs mit nem Gutachter!!
Aber was ich nicht verstehe, wieso sollte er ihn übers Ohr hauen??! Denn die Versicherung übernimmt doch sowieso den Schaden, also ist es doch egal wieviel Kohle er daraus macht!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: Aprilia RS 125 Bj.98 Valerossi

17

Donnerstag, 9. Januar 2003, 15:51

hmm...hat die person denn dann überhaupt keinen schaden daraus??? Wenn das die versicherung bezahlt!!!

@stylewalker: Hatteste auch nen gutachter da?? Kann man dem das so verklickern das der dann aufschreibt das die rechte seite auch von dem unfall kaputt gegangen is???

wär das jetzt en typ mit dem ich nix zu tun hab und den ich nich kenn würd ich das machen...keine frage...aber der wohnt halt nurn paar häuser weiter... das is irgendwie was blöd... wenn ich dann auf einmal mit ner fast komplett neuen verkleidung danach durchs dorf fahre,obwohl nurn klener kratzer dran is!!!
Juhuuuuuuu sie läuft wieder!!

See ya (¯`·._.W.A.K._.·´¯)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

18

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:07

versicherung

wießt du ob der typ das über seine verscherung laufen lässt oder ob er selbst bezahlt. manche zahlen kleine schäden (is relativ-auch bis 1000DM) aus eigener tasche weil dann so der versicherungsbeitrag nicht wieder ansteigt. wenn ich gefahren wär und am auto nur ein bischen an der stoßstange wär würd ich an des übeltäters stelle selbst zahlen und so den versicherungsbeitrag unten halten. wenn er das selbst zahlt und/oder er kohle hat würd ich ihn auch die verkleidung zahlen lassen. :)31

mfg mike5
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

19

Donnerstag, 9. Januar 2003, 20:25

oh mann

hast ne verkleidung mit kratzter und ne nagelneu verpackte

mit welcher fährste wohl rum???? mti der verkratzen.. was stört dich so ein kratzer?

die neue kannste verkaufn.. (gut geld) oder leg sie weg falls du dich irgendwann legst un eine brauchst

also dem gutachter nicht sagen schreib das auf

sondern und was is hier mit etc.... muss halt einigermassen realistisch sein, das da was sein könnte!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Bike: TZR 1** 4FL Racing

20

Freitag, 10. Januar 2003, 09:27

Wenn der Typ schon die Erlichkeit besitzt und du ihn auch noch gut kennst, dann bring ihm die gleiche Erlichkeit entgegen. Also nix mit Verzogen oder so.

Würde die neue Verkleidung auf jeden Fall verticken !!
Weißt ja was die Dinger kosten obwohl es ja nur ein stück plastik ist.
Ansonsten so lange aufbewaren bis du fast ein Naked-bike hast. :D

2-stroke-soldier
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten