Sonntag, 4. Mai 2025, 00:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

61

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:32

ich hab sehr viel gegen automatik :D p.s. ja bin ich
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

62

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:32

naja Fahrleistungen? kannst dir ja denken was nen 5,7Liter V8zylinder drehmoment hat... dann noch ohne elektonik und dem ganzen sicherheitsschwachsinn...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

63

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:33



mettmanner kennzeichen? das is doch mein jagdrevier. der wagen hätte ma schön hierbleim solln X(
;)

endlich ma ne geile schleuder.
@ komische leute: natürlich verbraucht sowas viel sprit. das is auch gut so, denn mit sochen fahrzeugen solln auch nur leute fahn die das auch wirklich wollen. und wegen automatikgetriebe: wenn man nen v8 mit über 200 ps hat is ne handshaltung echt überflüssig. is eh besser wenn man grad noch gemütlich dahinblubbert und dann mit einem tritt aufs gaspedal mit brüllen im ohr in den sitz gedrückt wird.
ausserdem erleichtert es den burnout :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (14. Januar 2003, 22:33)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Beiträge: 2 887

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

64

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:35

Nicht mit genug Dampf - 'n klappriger Audi 80 - "Funmobil" :P
Ich bin ja eh noch lange keine 18, aber dennoch habe ich Spaß am Schalten - einfach nur aufs Gas treten ist irgendwie "stumpf".
Also mit Autos kann ichs nicht so gut vergleichen (bin zwar auch schon welche mit Schaltgetriebe gefahren), aber mit Mopped und Roller isses ja auch fast das gleiche - und 'n Roller macht mir bei weitem auch nicht soviel Spaß wie 'n Mopped!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

65

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:36

tja der Mettmanner bzw Mohnheimer hat sich jetzt nen ca gleichalten Opel Rekord gekauft :D wegen verbrauch...

castrol ich meinte auch net dich sondern den XTCFux oder wie der heisst...

Automatik is einfach bequemer lässiger... fahr gern auch mit dem CLK oder dem 328er bmw von meinem cousin mir is des eigentlich egal ob Manuell oder Automatik... muss zum auto passen und zu nem ammi cruiser passt hald ne automatik besser...

klar machts bestimmt mehr spaß jeden gang bis zur letzten umdrehung hochdrehen und mit zwischengas den nächsten gang holen, aber kickdown auffer autobahn wenn ne meute golf GTI's/VR6's drängelt is auch ganz lustig, is mir bei der Überführung so gegangen :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (14. Januar 2003, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

66

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:36

seh ich komplett anders besonders das mitm burnout
mich langweilt automatik immer zudem muss man mit viel derhmoment wenn man will auch kaum schalten
wir nehmen den fichtenelch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (14. Januar 2003, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

67

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:39

er meint denk ich mal nen stehenden burnout nen richtigen net erste gang kupplung "fatzen" lasse, bei den chevys is des ziemlich einfach: bremsen dann langsam aufs gas und wenn man merkt das er hinten hochkommt langsam von der bremse runter bis er anfängt zu burnen :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

68

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:41

Zitat

Original von CastrolRS2
seh ich komplett anders besonders das mitm burnout


würd das ja gern ma sehn wie du gleichzeit bremse gas und kupplung bedienst. :D :D
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

69

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:43

das beste is der sound, da kommt der Fächerkrümmer, dann die Flowmaster Birnen, und dann der auspuff ... da is nix mit vorschalldämpfer KAT usw ! :D
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

70

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:45

dacht jetz ausm fahren raus die stehenden sind mir zu teuer
aber bei frontantrieb gibts auch noch die handbresme
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

71

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:46

würd mal gern dahinter stehn wenn das teil nen burnout macht da vibriert bestimmt alles :daumen:
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 3 081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)

72

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:46

burnout mit frontantrieb finde ich lächerlich.

voll die umständliche auspuffanlage. mad max und gut is :D :D :)44
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 958

Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

73

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:48

find Automatik auch chillig...meine Sister leiht isch immer den 18Jahre alten senator von meinem Opa 180PS is auch nettes Audo :)..aber nix gegen meine Bayrische Flunder ;)
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

74

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:50

naja, fronttriebler burnouts sind so ne sache machst oft nur querlenker kaputt und find ich ehrlich gesagt auch lächerlich, des kann jeder.. des schaff ich sogar mit dem Polo 1,0 von meinem Opa... Des vibriert net nur bei burnouts :)

und teuer isses immer... kommt immer auf die reifen an...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy2k« (14. Januar 2003, 22:52)

  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Beiträge: 2 141

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

75

Dienstag, 14. Januar 2003, 22:55

die kupplung freuts im stehen aber sicherlich weniger
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten