Mittwoch, 17. September 2025, 01:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Bike: HONDA CiViC

1

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:50

Splinter Cell

hat jemand von euch die demo??? also ich hab die ganze zeit probiert diese ganzen bewegungen die der kunde in dem game kann hin zu bekommen wie geht das ( z.b um die ecke schießen oder mit spagat zwischen den wänden hängen und so!!!!)
Back again !!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

2

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:04

ich hab zwar nicht die demo, aber ich hab splinter cell auf der xbox durchgespielt! ;)
also um die ganzen aktionen durchführen zu können, müssen natürlich auch die örtlichen begebenheiten stimmen. wenn du z. b. um ne ecke schießen willst, dann musst du dich mit dem rücken zu einer wand stellen und dich einer ecke näher. dann späht er automatisch um diese und du musst die waffe ziehn. das hilft dir, unentdeckt gegner auszuschalten. den spagat kann er nur zwischen wänden machen, die sehr dicht beieinander liegen. wenn dies der fall ist, dann stellst du dich zuerst dicht neben eine der beiden wände und drückst 2mal die sprungtaste. hierbei drückt er sich dann ab und macht einen mauersprung (also er springt höher als sonst). am scheitelpunkt des sprungs drückst du zum dritten mal die sprungtaste und hältst diese auch gedrückt, um den agenten in dieser höhe mit gespreizten beinen verharren zu lassen. das hilft dir aber bei der demo soweit ich weiß nicht weiter, aber ausprobiern kannst du's ja mal! ;)
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:49

also das mit dem spagat probier ichh gleich mal aber das mit dem um die ecke ballern geht net !! also ich bin mit dem rücken an der wand und gehe auf die wandecke zu aber es passiert nichts!!!
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:04

geil!!!!!!!!! den spagat hab ich hin bekommen und das mit umme ecke ballern klappt auch!!!!!!! danke !!! ach ja und wie geht das mit dem menschlichen schutzschild und dem waffe an die schläfe halten???
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

5

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:07

Hab' die Demo schon laaaaaange... =)

Pass auf - Menschen als Schutzschild benutzen:

Von hinten ran und benutezn drücken, danns chnappt der sich automatisch die Person. Dann hältst du aber der Person die Waffe an den Kopf, und bist relativ wehrlos gegena ndere Gegner. Dann einfach Waff ziehen, keien Ahnung welchen Knopf du benutzt und schon hast das Schutzschild und kannst selbst aber auch noch schießen.

Du kannst auch erst durch Türen spähen:

Normal Tür-öffnen Menü oben rechts, und dann einfach Pfeil-runter Taste, bis oben 'Open door stelath' steht. Dann lugt er nur durch die Tür. Aber in der Demo hast ja Kamera-Kabel (keine Ahnung wie das heisst).

EDIT:

Spiel kommt am 30. Januar, und zum Thema Spagatsprung - Du musst wenn Du oben bist nicht die Taste gedrückt halten. Leise landen kannst du nach einem Sprung übrigens, wenn du im Fall die 'Bücken'-Taste drückst !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (16. Januar 2003, 21:11)

• Zum Seitenanfang

meistermito

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Januar 2003, 21:09

geiles spiel wann kommt das für den PC ?
  • Zum Seitenanfang

N!tro

unregistriert

7

Freitag, 17. Januar 2003, 14:27

Zitat

Original von Kwailo
Spiel kommt am 30. Januar

ne, der erscheinungstermin für die pc-version von splinter cell wurde auf den 27. februar verschoben. menschen als schutzschild benutzen bringt nix! man sollte es nie soweit kommen lassen, dass man entdeckt wird und es zu ner schießerei kommt. dabei zieht man meistens den kürzeren..
von hinten anschleichen, gegner ausknocken und gut verstecken.. so geht's! :P
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 17. Januar 2003, 23:08

hab gerade die demo durch!!!!is geil das spiel aber shit das es bei mir bissl ruckelt aber naja in paar tagen hab ich das doppelte an ram und dann solte es ordentlich laufen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten