Samstag, 21. Juni 2025, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

76

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:23

Zitat

Ich glaube nunmal das wenn man am Abend KO nach dem Ackern in seine Garage läuft und die geile Kiste sieht weiß man sie mehr zu schätzen und geht auch sorgsamer damit um als wenn man geschrien hat:

tjoha da siehste den unterschied zwischen uns beiden

ich kriegs halt du nicht .... ich verschwende net mein erarbeitetes geld inne kümmerliche 125er... ich zahl bissl was zur großen un bekomm 90% zu weihnachten und geb. .... arme arbeiterschicht *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

77

Freitag, 17. Januar 2003, 19:23

ich hab 2/3 von der Karre bezahlt, meine Eltern den Rest zu Weihnachten

Es kam in meiner Umgebung aber immer die Frage auf, ob sich das noch lohnt, weil ich den Schein erst Frühjahr letztes Jahr gemacht hab, da war ich schon 17 und werd jetzt im April 18, ganz nebenbei dass ich nicht wirklich drauf angewiesen wäre (muss nich zur Schule oder Arbeit fahren), ABER:

So 'ne Karre hilft ungemein Freundschaften instand zu halten, noch ein Jahr und ich würde meinen besten Kumpel nich mehr kenn'!
Ein Auto kommt für mich mit 18 sowieso erst mal nich in Frage, hab erstens kein Bock drauf, das bräucht ich ja noch weniger und Mopped fahren ist geiler, und zweitens wär mir das aber DEUTLICH zu teuer. Ich hol mir'n Auto wenn ich studieren geh und das is noch 2 Jahre hin...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

Bike: KTM EXC 125, Aprilia RS 125 & Honda NSR 125

78

Freitag, 17. Januar 2003, 19:54

naja... meine NSR hat mir mein Dad gezahlt danach hab ich mir ne neue RS geholt hat mir auch mein dad gezahlt, die ktm exc hab ich zum teil zahlen müssen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

79

Freitag, 17. Januar 2003, 20:06

Ich krieg's Geld kurzzeitig vorgestreckt, bis ich mein Konto abräumen kann, auf dem sich mein hart erarbeitetes und erspartes Geld befindet.....
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

80

Freitag, 17. Januar 2003, 20:14

ich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Bike: Honda cbr 400 RR

81

Freitag, 17. Januar 2003, 20:32

@ marco: schreib 'irrelevant' .. klingt besser ;)

ich hab das geld von meinen eltern bekommen, bin schüler an nem berufskolleg, mache ausbildung zum IM und fachabi gleichzeitig, daher hab ich selbst keine kohle dafür... ein hauptgrund war mit sicherheit, das ich selbst viel mobiler bin und mich meine eltern deshalb nich immer rumkarren müssen, wodurch ihnen auch ne menge stress und zeit erspart wird..

mit 18 bekomme ich ne versicherung ausgezahlt, ca. 7000 €, das bekommen alles meine eltern von mir, weil davon bezahle ich moped und den baldigen auto + motorrad führerschein.

ich finde es gut, wenn einem die eltern unter die arme greifen können und es auch tun.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten