Donnerstag, 18. September 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von GreatReaper100
klar ist 9% viel...
aber sagen wir mal,die hätten ihr tatsächliches Ziel auf 5% gesetzt und würden dann in VERHANDLUNGEN gehen,dann würden die Arbeitgeber doch herunterhandeln und die kommen vielleicht auf 2,3 oder 4 %.
Also hätten sie ihr Ziel verfehlt,die wissen doch selber,dass die keine 9% kriegen!
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001
Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626
Quicksilver
unregistriert
Zitat
Original von Quicksilver
Die einzigen Deppen, die no´ch jeden verdammten nehmen, das ist die DEUTSCHE Bundeswehr ! Die nehmen wirklich jeden, und ist er noch so doof.
Matthias
unregistriert
Zitat
Beamte sollten 20 Nullrunden und zusätzl., alkle urlaubstage gestrichen kriegen, die sind so doof und lahm, da könnte ich regelmäßig kotzen.
Zitat
Ich bin in RAMMSTEIN, das ist sowas ähnliches, für die DUMMEN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (17. Januar 2003, 16:22)
kindisch & Proll ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CastrolRS2« (17. Januar 2003, 16:21)
Quicksilver
unregistriert
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Zitat
Original von Quicksilver
also, du einer, woher kommst du denn eigentlich ?
Wenn ich deine Meinung hören will, dann sage ich dir welche, nur um das mal klarzustellen !
Wenn du an meinem Bildungsstandard zweifelst, dann tuts mir leid. bin mit 16 nach canada, habe da in toronto auf der high school meinen abschluss gemacht und habe dann in paris mein moEb gemacht. Danach habe ich in Austin/Texas Computer Sciences studiert und habe dann in Los angeles bei der Airforce angefangen. Nach 3 Jahren habe ich dann da politikwissenschaften wissenschaften studiert um auf das sehr intressante feld der dipl. kriegsführung eingehen zu können. schluss mit PC.
UND JETZT BIN ICH HIER WIEDER IN DEUTSCHLAND UND MUSS MIR SAGEN LASSEN; DASS ICH NICHT QUALIFIZIERT WÄRE. wand:
dumme deutschen, wie ich das hasse, wissen immer alles besser und können kritik (ist nicht wirklich freundlich und nicht 100%ig objektiv, geb ich zu,) nicht vertragen, scheisse.
fuck offf