Sonntag, 14. September 2025, 19:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
ne kumpel von mir ist jetzt 85 und darf immernoch nicht autofahren,er fährt schon seit 70 jahren möfftöff,so kanns gehen im leben ...
Chris_K
unregistriert
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Zitat
Original von Andi
Also, tut mir leid, aber wie blöd muss man sein?
Wenn du ein 50er-Schein hättest, dann wär das schon illegal, weil du
1. Den Roller getunt hast
2. dadurch der Verischerungsschutz verfällt/nicht gilt
3.über 20 km/h zu schnell in der Stadt unterwegs
warst!
Da kann ich mir wirklich nur an den Kopf langen! Wünsch dir viel Spass mit deinem FS ab 21! Recht geschieht es dir!![]()
Greetz Andi
Zitat
Original von n00b
Zitat
ne kumpel von mir ist jetzt 85 und darf immernoch nicht autofahren,er fährt schon seit 70 jahren möfftöff,so kanns gehen im leben ...
ich glaub unter hitler gabs solche rechte so extrem gar nich schon gar nich während dem krieg...ich glaub nich das vorm 2.weltkrieg bullen mofafahrer anhalten weil sie 20kmh zu schnell fahren...weil man des da ja auch schon messen konnte...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (18. Januar 2003, 11:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (18. Januar 2003, 12:43)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Zitat
Original von n00b
Zitat
ich glaub unter hitler gabs solche rechte so extrem gar nich schon gar nich während dem krieg...ich glaub nich das vorm 2.weltkrieg bullen mofafahrer anhalten weil sie 20kmh zu schnell fahren...weil man des da ja auch schon messen konnte...![]()