Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

16

Samstag, 18. Januar 2003, 02:18

ich hab mir von beiden oberen schneidezähnen mit 15 die spitzen (also jeweils halber zahn) beim inlinersturz rausgeschlagen
der eine wurde nur abgeschliffen und dann oben halt der halbe zahn mit so "paste" neu aufgebaut, un der andere wurzelbehandlung, son komischer stift rein und dann auch neu aufgebaut

das is echt nich schlimm... spürst gar nix... und du hast nie weider zahnschmerzen in dem zahn *g* das is echt teilweise geil (kannst in eis beissen usw)
... also bei mir tat der wieder aufgebaute zahn noch n halbes jahr später weh weil der nerv gerreizt war. der wurzelbehandelte zahn macht gar nix!

einzigster nachteil: der zahn verschwärzt mit der zeit! ich wer meinen bleichen lassen müssen aber er wird halt schon dunkler....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Husky 610 SM, Husky WRE 125, Suzuki 650 DRZ, Yamaha DT50R, paar mofas un mini bikes ;)

17

Samstag, 18. Januar 2003, 12:53

Ich habs schon hinter mir...war in 3 wochen 13 mal beim Doc wieso so oft weiss ich auch nich....Der bohrt den auf un zum schluss wenn das scheiss Gift da drin is dann mengt der mit so komischen Nadeln die wiederharken haben da drin rum um den rest von der wurzen auch noch blatt zu machen...
Aber wie schon gesagt tut, es TUT NICHT WEH, das schlimme sind eigendlich nur die Spritzen!!! Danach merkt man normal nix mehr !!!
Husqvarna 610 SME
Husqvarna WRE 125
Suzuki 650 DRZ
Yamaha DT50R
Paar Mofas un Minibikes :)
  • Zum Seitenanfang

CastrolRS2

kindisch & Proll ;-)

Registrierungsdatum: 11. November 2002

Bike: Golf 3 G60 190PS 250Nm 1050kg

18

Samstag, 18. Januar 2003, 17:28

krank sind eure zähne am arsch und ich dacht bei mir wärs schlimm mit 5 löchern naja jetz sind se weg und für vorne lass ich mir so keramikdingsbums draufmachen ist besser als bleaching
wir nehmen den fichtenelch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2001

19

Samstag, 18. Januar 2003, 18:52

ja leider, aber auch nur deshalb, weil ich durch einen blöden Zufall an einen Zahnarzt geraten bin, der nur Schei... gebaut hat X(

Ergebnis war dann, dass sich der Nerv des Zahns 9 Monate später entzündet hat und entfernt werden musste. Das Verfahren läuft dann so ab, wie es vorher schon beschrieben wurde (Entfernung des Nervs; mehrfach reinigen und desinfizieren des Wurzelkanals). Achte vor allem darauf, dass der Zahn erst dann endgültig gefüllt wird, wenn er mehrere Wochen/Monate Ruhe gegeben hat.

Schmerzen solltest du bei der Behandlung eigentlich keine haben. Sobald der Nerv entfernt ist, brauchst du für die folgenden Termine noch nicht einmal eine Betäubung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

20

Samstag, 18. Januar 2003, 19:11

bin jetzt 16 1/2 jahre alt und hab noch kein einziges loch bei meinen zähnen oder sonst was...bei mir mussten nur mal insgesamt 4 milchzähne oder so gezogen werden weil ich nen Spätzahner bin :D ! aba sonst alles paletti...;)
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

21

Samstag, 18. Januar 2003, 19:13

bin jetzt 16 1/2 jahre alt und hab noch kein einziges loch bei meinen zähnen oder sonst was...bei mir mussten nur mal insgesamt 4 milchzähne oder so gezogen werden weil ich nen Spätzahner bin :D ! aba sonst alles paletti...;)
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Sonntag, 19. Januar 2003, 13:38

Achja. Um auch zu Hause an dieses schöne Zahnarztfeeling zu kommen gibts hier "Zahnarzttöne" zum Download....herrlich.

http://www.gutezaehne.de/geraeusch.htm
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

23

Sonntag, 19. Januar 2003, 14:04

Ich hatte zum Glück noch nie ne Wurzelbehandlung, aber ich musste ende letztes Jahr meine Weisheitszähne ziehen lassen, und das hat richitg wehgetan. beim zweiten besuch (habe jeweils nur eine seite oben und unten ziehen lassen) hatte der obere Zahn schon 3 Wurzeln entwickelt gehabt, weshalb der Chirurg den mit dem Brecheisen !!! "ziehen" musste. Wuuuuuuaaaaa, das hat so scheusslich geknackt und so derb weh getan, weil die Spritze nicht so weit in die Wurzel gewirkt hatte ;(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten