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1

Sonntag, 19. Januar 2003, 16:59

Glühbirnen einer Sachs XTC

Was für Glühbirnen habt ihr bei eurer Sachs XTC eingebaut???
Schreibt auch bitte die Wattzahl und die genaue Beschreibung dazu.Danke.
MFG
Jens
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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2

Montag, 20. Januar 2003, 04:08

H4 35/35w mehr gibts nicht zu wissen!

denn die standlichtbirne ist ja egal interessiert eh kaum!
notfalls kannste im handbuch nachschauen da steht es auch drin bei den technischen daten glaube ich zumindest
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3

Donnerstag, 23. Januar 2003, 13:09

Hi,

H4 stimmt so nicht, die hat nämlich 60/55 W. Allerdings sieht sie aus wie eine H4 und die meisten Verkäufer greifen gleich dazu.
Die richtige Bezeichnung ist HS 1. Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle (Versand). Hab schon 5 normale Läden abgeklappert, ohne Erfolg
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XTC

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Januar 2003, 14:25

H4 geht auch, habe eine schon längere ohne Probs drin!
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5

Donnerstag, 23. Januar 2003, 19:46

es ist aber 35/35W
und die aufnahme ist die selbe wie die einer H4 da gibts eh nur eine!

und glaub mir es ist 35/35W habe jetzt nochmal im handbuch nachgeschaut da stehts auch drin!

sind eben sehr selten deswegen kann es sein das die nicht jeder händler hat und sind auch nicht gerade billig!
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sleepwalker

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6

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:52

in die xtc kann man auch ne 55 watt reinmachen, da der strom für das licht ausschließlich von der lichtmaschine kommt und nciht noch zusätzlich von der batterie. sprich: bei 2000 U/Min ist das licht sogar noch schlechter als das von der nsr :D ab 7000 U/Min wird das dann so richtig hell (wenn man 55er drin hat). Die 35 watt dinger sind schon bei 4000 U/min und sogar noch weniger schon heller als die von der NSR :)

aber wenn man 55er drin hat und das licht permanent anlässt, so weiß ich nicht, ob noch die batterie noch geladen wird. ob jetzt immer ein bissl strom für die batterie in reserver ist oder ob dann alles an licht und zündung abgeht weiß ich jetzt nicht.
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Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:05

man bedenke mal die momentanen temperaturen wo die batterie ja eh schon zu kämpfen hat also macht einfach die standard rein und fertig!
wenn es euch dann auf ner landstrasse zu dunkel ist dann fahrt langsamer!
denn zu dunkel gibt es meines erachtens nach nicht es gibt nur zu schnell in dem fall!


fahrt erstmal mit ner 6volt maschine dann wisst ihr was dunkel sein kann unbekannte strecke kein mond und es hat geschifft!
mit 40 bin ich dahingekrochen mit fernlicht (was fast wie das standlicht der XTC ist)
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sleepwalker

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Freitag, 24. Januar 2003, 07:18

jop, hast recht.
also das licht der xtc ist verdammt gut. ich wage sogar zu sagen, dass es sogar mit das beste von allen 125er sportlern ist.
ich weiß noch als der eine nsr-fahrer mal mit meiner xtc gefahren ist (war nacht): boah ey, das siehste ja genauso viel wie mit meinem fernlicht, und wenn du da das fernlicht anmachst, boah, geil, will ich auch!!!
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9

Freitag, 24. Januar 2003, 10:59

die 35/35 watt birnen bekommst in jeden gescheiten simson laden.....
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10

Freitag, 24. Januar 2003, 19:34

aber sicher das die auch ne fassung wie eine H4 haben?
also mit drei pins?

ausserdem ist bestimmt ein boschdienst näher als ein simsonhändler
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sleepwalker

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Samstag, 25. Januar 2003, 11:14

jap, ich hab ja 55er H4 drin. Sogar schon dei zweiten (hab mir andere geholt du mehr nach Disco-Light aussehen *lol* insider wissen was für welche ich mein *g*). Also da gibt's keinerlei Probleme.
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12

Samstag, 25. Januar 2003, 23:29

die haben die gleiche fassung, ich habe die ja selber in meinen sr50 drinne, aber ich kann mir leider kein 55/60watt birne reinmachen, weil ich bloß ne 35/35watt lichtspule habe und die dann abschmort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonntagsfahrer« (25. Januar 2003, 23:30)

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