Dienstag, 16. September 2025, 15:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

1

Dienstag, 24. Dezember 2002, 15:27

SZ/BS Community

Hallo

Ich habe mir mal was überlegt und wenn sich viele Interessenten melden, häte ich auch Lust das durchzuziehen.

Und zwar eine art Community im Internet veröffentlichen. Ich stell mir das so vor:

Wir haben eine eigene Homepage, auf der wir ein Forum haben, auf der wir Bilder von unsren und anderen Bikes/Events/Treffen veröffentlichen und natürlich auch Videos. Technik Tipps etc. alles was halt dazu gehört.

Es soll hauptsächlich für Biker aus der Umgebung BS dienen, natürlich kann jeder da mitwirken. Jedoch ists dann wertvoll, um Treffen zu Planen oder wenn wir mal eine Ausfahrt nach, was weiß ich wo, Berlin oder so planen, dass wir da im Forum drüber diskutieren können.

Ich würde mich freiwillig für das HP Grundgerüst melden, aber kann damit erst im nächsten Jahr anfangen, denn zur Zeit hab ich 2 Aufträge für eine HP. Aber dann brauchen wir ein paar Admins für die Page etc. Die will ich dann nich allein aktualisieren und so.

Also, ich frag jetzt einfach mal wer Lust hat und evtl. auch ein bisschen beim Organisieren mithelfen will. Postet ma eure Meinung dazu!!

gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

2

Samstag, 28. Dezember 2002, 03:22

also ich denk ma ich wär auf jeden fall dabei
aber um dick was zu organisieren fehlt mir irgendwie der wille....
und es gibt mitlerweile schon soviele communitys....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

3

Freitag, 24. Januar 2003, 16:21

also ich wäre auch dabei ab mai kann ich ja auch fahren.
ich komme aus isenbüttel das ist bei gifhorn das dürfte ja noch braunschweig umgebung sein :daumen: :daumen:
aber organisieren weiß nich dazu fehlt mir die erfahrung.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2002

4

Dienstag, 28. Januar 2003, 19:20

ja ich wär natürlich auch dabei
aber irgendwie anzwortet nsr rocks nich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten