Mittwoch, 30. April 2025, 17:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. April 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
Zitat
§ 123. Hausfriedensbruch. (1) Wer in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst oder Verkehr bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, oder wer, wenn er ohne Befugnis darin verweilt, auf die Aufforderung des Berechtigten sich nicht entfernt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.
§ 124. Schwerer Hausfriedensbruch. Wenn sich eine Menschenmenge öffentlich zusammenrottet und in der Absicht, Gewalttätigkeiten gegen Personen oder Sachen mit vereinten Kräften zu begehen, in die Wohnung, in die Geschäftsräume oder in das befriedete Besitztum eines anderen oder in abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst bestimmt sind, widerrechtlich eindringt, so wird jeder, welcher an diesen Handlungen teilnimmt, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zitat
abgeschlossene Räume, welche zum öffentlichen Dienst bestimmt sind,
Rollertoeter
unregistriert
Zitat
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Zitat
so blöd wie du , erlich gesagt , hätte ich deinen kleinen Bruder geschlagen , und du würdest mit 20 Leuten kommen , würde ich zwei anrufe machen , und 50 Moslems aus Frankfurt auf deine Familie hetzen.
Zitat
so blöd wie du , erlich gesagt , hätte ich deinen kleinen Bruder geschlagen , und du würdest mit 20 Leuten kommen , würde ich zwei anrufe machen , und 50 Moslems aus Frankfurt auf deine Familie hetzen.
Zitat
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Zitat
auch noch Stolz drauf solche assoziale arschgeburten zu kennen????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xell« (24. Januar 2003, 19:46)