Samstag, 23. August 2025, 13:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
fwmone
unregistriert
fwmone
unregistriert
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
meine güte immer diese Lobeshymnen.
Langsam find ich das etwas übertrieben.
Mir gefällt auf den Photos das AUto net so gut. Naja allgemein diese Art der Autos gefällt mri nicht, sei es nun Mercedes BMW oder wer sonst noch so Karren hat.
Aber sagmal .. du sagst immer was über Qualität von Volvo.
Warum musst du schon wieder zur Inspektion und Radiotausch?
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von HP_MD_V2
mich kotzen die volvo threads langsam auch an,sorry,is so,immer des gleiche einmal vergibst du lob und dann wieder nich,und das zu fast jedem modell :-(
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Honda NSR ´01
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Nelson
zu dem auto, von außen nicht mein fall, von innen elegant und schick. Was soll das kosten???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (26. Januar 2003, 13:36)
Zitat
Original von fwmone
zumal sieht man die Volvos nicht an jeder Straßenecke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com.Raphaezer« (26. Januar 2003, 14:04)